Hiiiilfee !!!! Eddie muss ins Tierheim !!!!

Hiiiilfee !!!! Eddie muss ins Tierheim !!!!

Beitragvon Katzenbär » Sa 27. Aug 2011, 12:19

:!: :!: :!: Dringend :!: :!: :!:
Hallo Ihr Lieben,
habe soeben einen wichtigen Anruf bekommen. Es handelt sich um einen zweijährigen schwarz/weißen süßen verschmusten kastrierten Kater, namens Eddie.
Er lebte bis jetzt in einer Mädchen-WG, die sich nun nach und nach aufgelöst hat in PADERBORN.
Ich finde es natürlich unverantwortlich, diejenige, die sich den Kater angeschafft hatte, damals 1/2 Jahr alt, ist vor ca. einem Jahr aus der WG ausgezogen. Sie hatte den Eddie in der WG belassen, da er sich an diese Wohnung gewöhnt hatte. Nun brennt die Situation, ein Mädel nach dem anderen ist ausgezogen und die " Letzte beißen die Hunde". Eine Anfrage bei einem Bauernhof war negativ.
Da die Eltern des letzten Mädels morgen, am Sonntag, wieder nach Berlin fahren müssen, wären gezwungen den Kater im Tierheim abzugeben.
Jetzt meine Frage: Ist jemand in der Nähe von Paderborn bzw. in Paderborn, die oder der sich einen wirklich schönen verschmusten zweijährigen Kater in seine Obhut holen möchte???? Mir schmerzt so das Herz, habe aber keine Möglichkeit neben meiner dominierenden Katze in einer 3 Zimmer Wohnung ein Problem nach Hause zu holen. Meine Katze akzeptiert niemanden neben sich.
Bitte melden: 0176-21774768 bei Manuela.

Vielen Dank im voraus - hoffentlich klappt es noch. Liebe Grüße Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Re: Hiiiilfee !!!! Eddie muss ins Tierheim !!!!

Beitragvon Katzenbär » Sa 27. Aug 2011, 13:34

Entwarnung... :) Ach wie schön....Soeben hat sich ein Mädel gemeldet.
Sie holt Eddie heute Abend ab und er kommt auf einen Bauernhof.
Freu mich, dass Eddie es hoffentlich gut hat. Er ist wirklich sehr hübsch. Schwarzer Kater mit weißem Lätzchen und weißen Stiefelchen. Hatte ein Foto auf mein Handy.
Manchmal gibt es doch Katzenschutzengel.. :D ....
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon angelofdarkness » Sa 27. Aug 2011, 13:43

*einfach nur mitfreu*
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness

Beitragvon [Nordlicht] » Sa 27. Aug 2011, 14:10

Puh da bin ich aber erleichtert!!
Wenn es nach mir ginge, hätte ich noch mindestens eine weitere Katze, aber leider ist in meinem Mietvertrag eindeutig festgehalten, dass ich maximal zwei Katzen halten darf.
Und das ist schon eine Sondervereinbarung:(
Aber nun hat Eddy ein hoffentlich ganz doll schönes Zuhause!!
*freu*
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]

Beitragvon angelofdarkness » Sa 27. Aug 2011, 14:47

[Nordlicht] hat geschrieben:Wenn es nach mir ginge, hätte ich noch mindestens eine weitere Katze

und wenn es nach MIR ginge, hätte ich mindestesn noch EIN katzenhotel o. auch ZWEI oder DREI?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das wärs doch, wir alle ausm forum hier treffen uns in der mitte von deutschland, kaufen uns ne riesenvilla u. retten alle katzen dieser welt!

man wird ja wohl noch träumen dürfen^^
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness

Beitragvon [Nordlicht] » Sa 27. Aug 2011, 14:58

Oh ja...das wäre toll! :)
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]

Beitragvon Zensus » Sa 27. Aug 2011, 15:39

..hihi...oh ja ein katzenSchloß! :D
..darf ich da meine Hunde auch mit bringen??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zensus

Beitragvon [Nordlicht] » Sa 27. Aug 2011, 15:50

Wir können ja daneben ein Hundeschloss bauen! Meine Katzen haben nämlich Angst vor Hunden:(
Hihi:) Das wäre soooooooo toll!!! Die ganze Nacht mit 20 Katzen in einem riesigen Himmelbett kuscheln haha.
[Nordlicht]

Beitragvon Katzenbär » Sa 27. Aug 2011, 19:20

Ooooooch, vielen Dank Ihr Lieben für Eure Beiträge.
Ich werde mich natürlich erkundigen, ob Eddie abgeholt worden ist. Gleich morgen !

Wenn es nach mir ginge, würde ich ein großes Haus anmieten oder kaufen und würde dieses Haus: Miez-Schutzhaus nennen. Und alle diejenigen Katzen aufnehmen, die es schlecht getroffen haben und traurig dahinvegetieren müssen. Da krampft sich mir immer mein Herz zusammen, wenn ich sowas im TV sehe :( :cry: .
Grüßle Marla :)
Katzenbär

Zurück zu Allgemeines