Mein Kater vergräbt seine Kot nicht?!!Wieso
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mein Kater vergräbt seine Kot nicht?!!Wiesoseit mein Kater kastriert ist, vergräbt er seinnen Kot nicht mehr.Was soll ich machen?
Re: Mein Kater vergräbt seine Kot nicht?!!WiesoAber ins Katzenklo macht er schon noch oder?
Fellball.de - Deine Tiercommunity
Re: Mein Kater vergräbt seine Kot nicht?!!Wiesohallo!
er fühlt sich jetzt erwachsen.und es gibt etliche katzen die es auch nicht tun und auch noch nie getan haben. mein kranker kater macht es auch nicht mehr. vieleicht will er dich dadurch aufmerksam machen sein geschäft sofort zu entfernen ,er ist jetzt vieleicht pingeliger. du guckst in so einen katzenkopf leider nicht rein. hauptsache er geht aufs klo. mfg Jullia mit 5 Samtpfoten "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Mein Kater vergräbt seine Kot nicht?!!WiesoHallo!
Ich denke so lange er ins Katzenklo geht ist alles ok. Man sagt ja das Tiere nach der Kastration etwas bequämer werden. Also ich denke das ist faulheit. ![]()
Re: Mein Kater vergräbt seine Kot nicht?!!Wieso
Ist das nicht das gleiche? ![]() Fellball.de - Deine Tiercommunity
Re: Mein Kater vergräbt seine Kot nicht?!!WiesoEs macht uns normalerweise nichts aus wenn der Kater sein Geschäft nicht vergräbt,aber der Gestank in der Ganzen Wohnung ist oft nicht zu ertragen.Bei unserem Kater handelt es sich um eine Stubenkatze ich Euch um weitere Vorschläge
Re: Mein Kater vergräbt seine Kot nicht?!!Wiesohallo!
hast du vieleicht die einstreu gewechselt,oder die toilette mit scharfen reiniger gereinigt. wenn das nicht der fall ist würde ich mal ein anderes katzenstreu probieren. es gibt aber sonst keine möglichkeit den kater dazu zu bringen freiwillig seinen kot zu verbuddeln. entweder er machts von selbst oder eben gar nicht. vieleicht wollte er nach der op die wunde nicht beschmutzen durch kratzen im streu.leider haben gerade katzen ihren eigenen kopf,da machste fast gar nichts. ist es eine zue toilette mit deckel oder eine offene,auch das könnte ein grund sein. hast du schonmal den TA gefragt warum er es nicht mehr machen könnte. ich wünsche viel erfolg bei der ursachenforschung.denn die ist hier gefragt. mfg JULIA mit 5 Samtpfoten "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Mein Kater vergräbt seine Kot nicht?!!WiesoIch habe es bereits mittgeteilt, daß wir beide berufstätig sind und somit der Kot nicht gleich entfernt werden kann.Auch unser Tiereazt kann uns nicht weiter helfen. Auch haben wir versucht es ganz vorsichtig mit seiner Pfote im zu zeigen hierbei wurde er aber agresiv Wir bitten um weitere Anregungen bzw Hilfe
Re: Mein Kater vergräbt seine Kot nicht?!!WiesoLasst ihn einfach. Ihr könnt das Tier zu nichts zwingen. Es ist gut das er nicht in die Ecken macht sondern ins Katzenklo.
![]() Fellball.de - Deine Tiercommunity
Re: Mein Kater vergräbt seine Kot nicht?!!Wieso
kommt wohl von zuviel Pizza und Pommes... "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
10 Beiträge
• Seite 1 von 1