Katzen zerkratzen Möbel!

Katzen zerkratzen Möbel!

Beitragvon nisi » Fr 28. Dez 2012, 03:00

Hallo meine Lieben,

ich halte in meiner Wohnung drei Katzen, die dritte kam vor einigen Tagen spontan hinzu. :)
Jeden Tag bin ich glücklich, dass ich sie habe. Jedoch kennt ihr bestimmt alle dieses Problem: Sie zerkratzen Wände oder Möbel. Es lohnt sich also nicht, sich teure Möbel anzuschaffen, da man sie nach einiger Zeit sowieso wieder austauschen muss. Bei mir ist es wieder so weit und habe mich auf die Suche nach preiswerten, aber schönen und stilvollen Möbel begeben. Fündig geworden bin ich hier http://www.wohnprofi.de Es sind wirklich viele gute Stücke dabei :) Ich hoffe, dass ich euch behilflich sein konnte :)

Liebe Grüße :)
nisi

Re: Katzen zerkratzen Möbel!

Beitragvon Katzenbär » Fr 28. Dez 2012, 10:22

Hallo nisi, kauf keine Möbel, sondern Kratzbäume. Und die reibe mit Katzenminze oder Baldrian ein.
Gruss Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Sofatiger » Fr 28. Dez 2012, 11:07

nisi hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich euch behilflich sein konnte :)

Behilflich bei was? Ich will mir schließlich keine neuen Möbel kaufen (hab ich andererseits aber auch nicht nötig, da die meinigen außer einer Schrankwand, an der ich jetzt ein Kratzbrett befestigt habe, an dem sie sich austoben können, bislang noch nie etwas "totgekratzt" haben)!

Ich kann Marla nur zustimmen: Sieh lieber zu, dass du dir mehr Kratzbäume zulegst.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Kerstin81 » Fr 28. Dez 2012, 12:38

... lange keine Werbung mehr gemacht...
Kerstin81

Beitragvon Tweety82 » Fr 28. Dez 2012, 13:58

Es gibt eine Ignorliste.
Viele liebe Grüße
Tweety82
Tweety82

Zurück zu Allgemeines