Schmerzliche Liebesbeweise :-(((

Schmerzliche Liebesbeweise :-(((

Beitragvon Katzenbär » Mo 7. Jan 2013, 20:20

Hallo Ihr Lieben,
jetzt muss ich es einfach hier mal erzählen.
Meine süße Schmusebacke muss mich ja abgöttisch lieben - dies beruht auf Gegenseitigkeit.
Wie ich ja schon in älteren Berichten geschrieben hatte, dass Katzen aus lauter Zuneigung beißen.
Dies geschah gestern Abend im Bett. Jeden Abend das gleiche Ritual. Meine Mieze kam auf mein Kopfkissen und wir sahen uns in die Augen, bei Schummerlicht. Sie gurrte und kam mit ihrem Köpfchen an mein Gesicht. Sie leckte mir hingebungsvoll meine Augenbraue - schnurrte dabei wie ein Motor. Ich war hin und weg. Das hielt aber nicht lange an, dann biss sie in meine Augenbraue, ich konnte gar nicht schnell genug wegzucken. Meine Augenbraue blutete etwas - dann biss sie in meinen Unterarm.
Ich schrie auf und sie flitzte davon. Irgendwie ist jetzt mein Vertrauen dahin - ihr feuchtes Näschen werde ich wohl in Zukunft nicht mehr an mein Gesicht lassen. Ich trau mich gar nicht einzuschlafen, jedenfalls werde ich mir die Zudecke über den Kopf ziehen und vor mich hinschwitzen.
Wat macht man nich alles für dat liebe Tierchen ! :shock: :shock: :shock: Guts nächtle Marla :?
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Re: Schmerzliche Liebesbeweise :-(((

Beitragvon pusteblume » Mo 7. Jan 2013, 21:09

ach marla :D sie liebt dich soooooo sehr :D .
ich mußte grad echt schmunzeln und hab dabei so an mein pauli gedacht.der hat nämlich die angewohnheit in meiner armkuhle zu liegen,aber bevor er so einschläft,tretelt und sabbert und schnurrt er wie blöde :P .vor allem das treteln,dass er seeeehr hingebungsvoll macht,geht wunderbar mit ausgefahrenen krallen und das in der innenseite meines oberarms.auuuuuuuuuahhh!und vor allem,sind da schon muster drin,die aussehen als hätte ich eine seltene krankheit.
na ja,ich liebe ihn auch.also,augen zu(dann können auch die tränen nicht fließen)und durch :mrgreen:
lg,lina
pusteblume

Re: Schmerzliche Liebesbeweise :-(((

Beitragvon Katzenbär » Mo 7. Jan 2013, 23:13

Hallo Lina, na, da sprichst Du ein Thema an.....!
Ich hab auch so eine Akkupunkturmaschine zuhause. Mein Oberarm sieht aus, als hätten tausend Nadeln gestochen. Und sabbern und schmatzen tut meine Maschine. Schön, wenn man soviel Kontakt zu unseren Fellmäusen hat. Sie lieben uns und wir sie noch viel mehr ! LG Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Zurück zu Allgemeines