Lucy und Luis
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Lucy und LuisHallo Leute, ich möchte uns mal kurz vorstellen. Ich bin der Dosenöfner und heiße Karin. Ich habe zwei Kinder und zwei Katzen. Meine Katzen heißen Lucy und Luis. Toll nicht! Die Namen habe ich nicht ausgesucht sondern ich habe sie von der Tierhilfe so bekommen. Lucy ist eine rabenschwarze EHK Diva und drei Jahre alt. Luis ist eim Norwegischer Waldkater und eine Seele von Katze. Leider ist mein kleiner Troll auf einen Auge ganz blind und auf den anderen Auge erblindet er auch schon. Das macht uns aber nichts aus den er ist unser aller Liebling. Beide Katzen sind reine Wohnungskatzen. Bisher hatten wir noch keine Katzen aber wir sind inzwischen richtige Katzenliebhaber geworden und möchten unsere Schätzchen nicht mehr missen. Ich hoffe, ihr könnt uns helfen wenn mal Probleme oder Fragen auftauchen. Jetzt erstmal vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Fotos kommen noch!
![]() ![]()
Re: Lucy und LuisHallo bin auch neu im Forum. Mein Name ist Silvia ich bin Krankenschwester bei einem mobilen Pflegedienst. Meine Aisha ist 14 uns wurde als Welpe schwer mißhandelt. Im Tierheim hüpfte sie auf meine Schulter und legte sich um meinen Hals,dort blieb sie und das Band zwischen uns war besiegelt, Jessy ist 3 und kam zu mir weil sie zu viele Geschwister hatte. Bin eine sehr erfahrene aber auch einsame Katzenhalzerin. Seit dem Unfalltod meines Verlobten sind meine Miezis die einzige Familie, wenn Du Lust hast kannst Du mich auch direkt unter s.17366.m@icloud.com kontaktieren ich helfe Dir gern bei allen Problemen rund um die Katze. seit 25Jahren halte ich Katzen und kenn mich gut aus.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1