Katze hat ihr Frauchen selbst ausgesucht

Katze hat ihr Frauchen selbst ausgesucht

Beitragvon Aisha » Di 13. Aug 2013, 23:37

Hallo! Bin neu im Forum. Mein Name ist Silvia Mayer ich bin 47 und Krankenschwester bei einem mobilen Pflegedienst. Möchte euch erzählen wie ich zu meinet Aisha kam. Meinen Kater Kimba mußte ich wegen FIP einschläfern und so mußte ich eine erwachsene Katze suchen die dagegen geipmpft ist weil die Viren noch in der Wohnung waren. So ging ich ins Tierheim nach Sigmaringen. Da stand ich so im Zwinger und schaute mich um. Plötzlich hüpfte mir eine braun getigerte Miezi auf die Schulter. Sie schnurrte und legte sich wie ein Schal um neinen Hals. Ich war gerührt und es war klar,die muß mit. Dieses wunderbare Wesen das von einem Unmenschen mir Zigarretten verbrannt,mit Messern traktiert und schließlich mit einem Stein um den Hals in der Donau landete hat mein Leben bereichert. Sie tröstete mich als mein Verlobter und meine Mutter starben. Als Belohnung hat sie nun eine Karriere als Fotomodell. Sie ziert ein Kalenderblatt im Abreißkalender der Geliebten Katze. Wenn ich es schaffen würde hier ein Foto hochzuladen,mit einem ipad scheint das nicht zu gehen würde ich sie euch vorstellen. Als einsamer Single möchte ich zum Abschluß Daniel Defoe zitieren: Wer eine Katze hat braucht das allein sein nicht zu fürchten. Aisha ist auch nicht allein, sie hat Jessy und die ist normal zu mir gekommen. Danke fürs "zuhören"
Aisha

Re: Katze hat ihr Frauchen selbst ausgesucht

Beitragvon Paulche_allein » Di 13. Aug 2013, 23:58

Hallo Sylvia,
auch ich habe 2 Katerchens an FIP verloren.
Wurden nur 6 bzw 8 Monate...
Mein großer hat zum Glück allen "FIP-Versuchungen" widerstehen können.
Nun haben wir seit dem 1. Mai einen 2jährigen bereits kastrierten Katerkumpel für ihn.
Der ist meinem Mann auch sprichwörtlich in die Hände gesprungen, auf ihm herum geklettert und war nicht mehr von uns zu trennen.
Also haben wir ihn mitgenommen.