Liegt es daran das sie drausen Mäuse und evtl. Vögel fressen? Sind sie deshalb so oft verwurmt? Von einer Freundin weiß ich, deren Kater auch Freigang hat, die haben nie Probleme mit Würmern, der bekommt nur zur "Vorsorge" alle 3 Monate einen Kur.
Miki hat schon wieder weiße lange Würmer ausgespuckt
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Miki hat schon wieder weiße lange Würmer ausgespucktVor 3 Tagen hat er das schon mal gemacht, gestern abend dann schon wieder. Er spuckt Futter unverdaut und 2 lange weiße Würmer aus, ich denke es sind Spulwürmer
![]() Liegt es daran das sie drausen Mäuse und evtl. Vögel fressen? Sind sie deshalb so oft verwurmt? Von einer Freundin weiß ich, deren Kater auch Freigang hat, die haben nie Probleme mit Würmern, der bekommt nur zur "Vorsorge" alle 3 Monate einen Kur. Liebe Grüße Nadine mit Pepe
Re: Miki hat schon wieder weiße lange Würmer ausgespuckthallo
husten tut der kater aber nicht oder .nun bei Freigängern kommt es oft vor das sie verwurmt sind. was sie so alles futtern oder auch nur dran schnuppern reicht um eier auf zu nehmen. würde aber die Wurmkur mal wechseln immer gleiche führt auch hier zu Gewöhnung und ist dann nicht mehr so wirkungsvoll wurde mir mal von einem TA erklärt. wenn sie die würmer schon ausspucken müssen sie aber voll sitzen ich hoffe ihr bekommt das in den griff. lg.JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Miki hat schon wieder weiße lange Würmer ausgespucktDanke für Deine Antwort, Nein husten tut er nicht. Ich werde morgen mal den TiA dazu befragen weil wir immer Milbemax bekommen. Evtl. mal Panacur Tabl. nehmen.
Liebe Grüße Nadine mit Pepe
Re: Miki hat schon wieder weiße lange Würmer ausgespucktDas tut mir aber leid für dein Tier. Zum Tierartzt zu gehen ist definitiv eine gute Entscheidung damit alles weitere abgeklärt werden kann. Eben so wichtig ist es herauszufinden wo sich dein Kater immer die Würmer holt. Ansonsten wird er sich immer wieder anstecken. Denn normalerweise findet eine Infektionen mit Würmern durch verunreinigte Lebensmittel oder Selbstinfektion statt.
Wünsche eien gute Besserung ![]() Zuletzt geändert von Kadira am Fr 30. Aug 2013, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Miki hat schon wieder weiße lange Würmer ausgespucktHallo,
hättest du den anderen Thread (Thema "Welches Wurmmittel nehmt ihr" oder so ähnlich) aufmerksamer gelesen, wüsstest du, dass ein Großteil deiner Fragen dir dort bereits beantwortet wurde. In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
5 Beiträge
• Seite 1 von 1