ich bin neu hier und hoffe, dass ich zum Vorstellen das richtige Forum gewählt habe - ansonsten bitte einfach verschieben - Danke!
Ich bin Marion, 42 Jahre und komme aus der Nähe von Mannheim. Ich habe einen 18jähr. Sohn. Lange Jahre hatten wir eine Katze, Josy, die wir vor 3 Jahren leider einschläfern lassen mussten

Gestern hatte ich dann zufällig Kontakt mit einer Bekannte, die mir von 2 Katzenmädels (4 Monate) berichtet hat, die sehr dringend ein neues Zuhause brauchen. Sie leben derzeit mit ihrer Mama und einer weiteren Katze im Keller. Mama und die andere Katze dürfen nicht raus, weil die Kleinen noch nicht raus sollen. Das ist natürlich alles sehr schwierig. Die derzeitige Besitzerin kann die Beiden nicht behalten, weil sie selbst insgesamt 4 Katzen hat und nicht noch 2 weitere möchte.
Sie hat mir dann Fotos geschickt und jaaaaaa.... die sind sooooo süß. Wir haben uns gleich verliebt in die Beiden. Am Mittwoch können wir sie uns mal in live ansehen. Ich möchte mal schauen, wie die drauf sind, weil wenn die im Keller leben, bin ich nicht so sicher, wie die sozialisiert sind und ob die nicht extrem wild und ängstlich sind. Ich will einfach mal schauen, ob die Chemie stimmt.
So, jetzt hab ich euch aber zugetextet...

Liebe Grüße
Marion