AUCH WENN ES HIER NICHT HIN GEHÖRT.
SOLLEN ES ALLE WISSEN:DANKE FÜR DEINE FRECHEN UND VERLETZEN PN!!!!!!!!
AUCH WENN ES DIR REICHT MIR SCHON LANGE.
DIE FOTOS KAMEN ZU SPÄT LEIDER.
NA JA UND WENN SCHON FORUM WARUM NICHT ÖFFENTLICH??????
LG.
jetzt reichts!
42 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
jetzt reichts!AUCH WENN ES HIER NICHT HIN GEHÖRT.
SOLLEN ES ALLE WISSEN:DANKE FÜR DEINE FRECHEN UND VERLETZEN PN!!!!!!!! AUCH WENN ES DIR REICHT MIR SCHON LANGE. DIE FOTOS KAMEN ZU SPÄT LEIDER. NA JA UND WENN SCHON FORUM WARUM NICHT ÖFFENTLICH?????? LG. "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: jetzt reichts!ich bin noch nicht wirklich lange in diesem forum und kann auch nicht behaupten besonders aktiv hier geschrieben zu haben, aber ich lese jeden tag hier und hab mir immer was für mich dabei holen können.
vorallem die posts von catwoman und sofatiger waren/sind immer hilfreich... was genau wriklich hier jetzt im argen liegt, kann ich nicht ganz so begreifen, aber mir tut sich einfach ein verdacht auf, den ich hier - weil ja forum - auch öffentlich mal aussprechen möchte: ich denke, dass es hier um eine zistigkeit zw catwoman und mila geht... weil mila ihren senf eben überall dazu gibt - ob gewünscht, nicht gewünscht, penetrant, etc... ist mir auch schon (ungut) aufgefallen, .... solche forenmitglieder kann man mögen/oder nicht. wenn es aber dann - so wir jetzt - auch noch zusätzlich via pn zu beleidigungen/verletzungen kommt und das die konsequenz hat, dass sich ein langjähriges forenmitglied zurückzieht, dann stimmt diese richtung für mich ganz und gar nicht. gibt es denn hier nicht so was wie einen admin, der mal bei mila kurz eine mail mit ein paar verhaltensregeln vorbeischicken kann ![]() @ catwoman: ich finde es nachvollziehbar, dass du dich hier zurückziehen willst, und auch verletzt fühlst aber ein forum - wenn es zusammenhält - kann auch die "richtigen" leute aus einem forum raus bekommen.... also glaub ein bissl an uns als truppe und an das forum und an dich... @mila: für dich wird es nicht leichter - überdenk mal dein vorgehensweise hier...und wie die aufgefasst werden kann - klugscheißer nicht die beliebtesten - auch wenn sie ab und an einen guten rat haben!
Re: jetzt reichts!Huhu Julia,
finde es gut das Ganze öffentlich zu machen. Das ist wirklich ein Ding der Unmöglichkeit! Ich finde auch Julia, das Du nicht zurück ziehen solltest. Du bist hier seit Jahren dabei und die Leute kennen Dich und wissen Deine Ratschläge zu schätzen. Jeder kann anderer Meinung sein. Das kann dann hier öffentlich ausgetragen und diskutiert werden und nicht über private Nachrichten! Lieben Gruß Kerstin
Re: jetzt reichts!Hallo Julia, ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen und finde auch, dass Du als langjährige Katzenfreundin Dich nicht provozieren lassen und dich hier nicht zurückziehen solltest.
Wir haben Deine Ratschläge und Beiträge sehr gemocht. Zwar ist es hier im Forum ein "Kommen und Gehen" - viele der ehem. Forenmitglieder haben sich auch ausgeklinkt - geblieben sind nur die Treuesten, und zu denen zählst Du auch. Überleg es Dir - wir mögen Dich und Deine Miezen. LG Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: jetzt reichts!So, jetzt erstmal alle PN´s veröffentlichen. Und dann erst eine Meinung bilden. Wisst ihr was ich mir anhören muss? Was soll das hier. Ich habe geschrieben, dass es hier nicht hingehört. Und bevor hier gequatscht wird könnt ihr jetzt erstmal lesen. Viel Spaß:
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Re: jetzt reichts!Gesendet: Fr 8. Nov 2013, 08:28
Von: Mila An: catwomen Mein Gott, was für ein Theater....Ich habe ein Problem und zwar mit dir(Zitat von Catwomen).....spreche ich dir zu deutlich? Und diesen Mist öffentlich zu klären ist peinlich. Das muss echt nicht sein. Ich weiß garnicht was ich dir getan habe. Und wenn dir meine Meinung nicht passt sag es ordentlich, aber doch nicht so. Ich habe da keinen Bock mehr drauf, guck die mal deine Postings an, es wird immer nur gemeckert. Wenn du schlechte hast dann gut, aber nicht bei mir und nicht im Forum. Da gehört es nicht hin. Es fällt ja auch schon anderen auf. Also würde ich sagen, dass wir gegenseitig mal den Mund halten. Bis dann, Mila "Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Re: jetzt reichts!Re: .....
Gesendet: Fr 8. Nov 2013, 16:07 von catwomen weißt du ich hab da auch keine lust drauf . ich mag einfach deine besser wisserische art nicht.egal was man schreibt du weißt es immer noch besser. außerdem mecker ich nicht nur wie du es mir vorwirftst. ich glaube ich bin eine ecke älterer als du und habe wie schon erwähnt bestimmt nicht weniger Erfahrung und wissen wie du. selbst siggi und lina haben da so ihre Probleme sind da vielleicht nicht so empfindlich wie ich. so und nu ist gut.laß mich in ruh und ich laß dich in ruh. werde meine ratschläge tipps und mein bischen wissen ebnen für mich behalten. tschüß! "Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Re: jetzt reichts!Re: .....
Gesendet: Fr 8. Nov 2013, 23:13 von Mila Gut. Dann halten wie beide den Mund. Doch nur weil ich mich hier beteilige bin ich nicht besserwischerisch. Und ich weiß das es viele Leute nicht verstehen. Aber manchmal weiß man auch etwas mehr oder anderes als andere Leute, dafür ist der Austausch da, und dann sollte man es so hinnehmen. Es gibt Gebiete auf denen der eine und dann der Andere besser ist oder andere Ansätze oder Gesischtspunkte hat. Und das hat nicht nichts mit Besserwisserscher Art zu tun. Das sind für mich quacksalber, auch wenn du mich so siehst. Wenn ich etwas nicht weiß oder unsicher bin dann lasse ich es oder ich informiere mich darüber, ein Zusatzwissen kann ja nicht schaden. Und ob du älter sein solltest als ich oder nicht, woher sollst du das wissen? Beweist garnichts Ich denke, dass meine Ausbildung und qualifikation die staatlich ist nicht dummer gerede ist. Und ich halte auch Vorträge über bestimmte Themen, die sind wissenschaftlich bewiesen und von vielen Erfahrungen geprägt. Daher nehme ich mir davon nichts an, ob jemand anderes das meint oder nicht. Aber ich muss hier nicht als Frau Professorin auftreten damit mir jemand was glaubt. Ich gebe meine Erfahrungen als Pivatperson weiter und fertig. So kommt man besser an die Leute ran. Und das wünsche ich mir. Hinsehen, aufmerksam sein und auf seinen Bauch hören, das ist wichtig, Hier kann man Anregungen lesen, dann sollte man drüber schlafen und wissen was man zu tun hat. Und es gibt Themen die passennicht jedem, ist mir klar. Es gibt klassische Tabuthemen. Aber auch die sollten besprochen werden. Aber deine Art mich hier öffentlch im Forum anzugreifen ist nicht okay. Es fing ja alles mit dem Thema Katzenschnupfen an und du hattest wirklich unverschämt, das empfinde ich natürlich so da ich ja die Person bin,über mich gesprochen. Ich hatte deinen "Spruch" erst als Scherz verstanden, siehst du, ich sehe immer erst das Postive, und dann kam der Rest. Sowas sollte sich keine anmaßen. Ich rede nicht über dich als Person nach dem Motto "Was weißt du schon" BLÖDSINN. Ich habe da keine Lust drauf. Und wir beide verbreiten damit schlechte Stimmung im Forum. Weshalb, was maßen wir uns an? Daher wenn was ist schreib bitte ein PN. Und ich bin ein sehr positiver Mensch und sehe immer die schönen Seiten im Leben. Ich habe keine Lust mich mit so einem gezicke zu beschäftige, da gibt es weiß Gott wichtige Sachen wo ich meine Zeit reinstecken kann. ich versuche auf vielen Gebieten zu helfen, ob es Ärzte ohne Tierversuche e.V. sind oder andere Vereine. Diese benötigen die Zeit. Somit denke ich nun das wir alles geklärt haben. Also wenn noch was sein sollte halten wir die anderen raus und es gibt nur noch PN. Danke "Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Re: jetzt reichts!Gesendet: Sa 9. Nov 2013, 05:22
von catwomen es reizt mich bis aufs blut eigentlich will ich den mund halten kann es aber nicht. für mich trittst du hier wie eine Professorin auf sorry. weil immer wenn einer was gepostet hat setzt du einen oben drauf was nicht immer falsch sein muss. ich bin ein ganz normler friedlicher mensch meine liebe gehört meinen katzen und ich versuch jeden der es möchte mit rat und tat zur seite zu stehen. durch jahrelange katzenerfahrung kann ich dazu vielleicht ein bischen beitragen.dann kommst du ich komme damit nicht klar. wenn ich dich verletzt haben sollte entschuldige ich mich hier dafür dafür hast du es geschafft mich aber nun nach so langer zeit als forumsmitglied mich raus zu kicken denn so mag ich nicht mehr. obwohl ich zur zeit dringend rat bei einem meiner kater gebraucht hätte mache ich es hier nicht öffentlich und frag um rat. das tut mir weh.aber nun bist du ja da und alles ist gut. wenn du dich angegriffen fühlst tut es mir leid deine vorwürfe mir gegenüber sind auch nicht ohne so hart hat mich noch keiner angemacht aber egal ich bin ja selbst schuld. ich wünsch dir alles gute es fällt mir schwer hier nicht zu platzen aber es bringt ja niemanden was. das ist mein zweiter versuch dir das zu schreiben das erste ist verschütt gegangen. alles gute liebe grüße JULIA "Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Re: jetzt reichts!Gesendet: Fr 15. Nov 2013, 00:03
Von: Mila An: catwomen Sorry, aber so langsam übertreibst du es. Das ist doch Kinderkacke. Und du meinst doch das du älter seist als ich, also lass den Scheiß.Von dir:"ich wollte damit eben nur sagen es gibt nicht nur sie die alles weiß und kann". .....hat irgendwer was anderes behauptet? Hat irgendwer gesagt das es nicht stimmt? Ich kann es langsam nicht mehr lesen. Wenn man gepudert werden will bitte schön, aber dann sag es auch, aber nicht so. Peinlich! Vorallem warum hast du immer so schlechte Laune? Keiner sagt mehr was und du bringst wieder Stimmung rein. Ich bin wirklich froh um jede Person die sich um Tiere kümmert die nicht mehr für sich alleine Sorgen können. Und das habe ich inzwischen mehrfach gepostet. Oder soll ich eine Hymne schreiben? Doch es ist hier nunmal auch ein Forum zum austauschen. Und ich habe nunmal ein paar Antworten und sagte dir auch warum. Und meine Erfahrung zeigt auch das sie nicht verkehrt ist, das heißt aber nicht, dass andere nicht richtig sind. Daher FORUM. Austausch mehrere Meinungen. Ich bin befürworter klarer Worte, ob im Austausch oder was hier wieder passiert. Daher immer meine deutlichen Worte, und warum soll ich Honig ums Maul schmieren? Und diese Kacke mit: sie weiß schon wer ist albern. Doch das gehört NICHT ins Forum. Daher habe ich da keine Lust drauf, warum soll man andere nerven? Wir gehen uns schon genug auf den Sack. Und da du dich ja zurückziehen wolltest ist doch alles gut, spar dir deine Kinderkacke Attacken und gut. Du kannst mir gerne alle deine Worte als PN schreiben, aber doch nicht so. "Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
42 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5