Kleine Geschenke die was Gutes tun

Kleine Geschenke die was Gutes tun

Beitragvon Mila » Do 5. Dez 2013, 00:22

Hallo ihr Lieben!

Da es bald auf Weihnachten zugeht, möchte ich von einem Mitglied des Vereins "Achtung für Tiere e.V." selbst hergestellte Schutzengel vorstellen. Alle sind auch Glas, Wachsperlen, Miracle (Katzenaugen) Perlen hergsetllt, sogar Lavasteinperlen sind verarbeitet. Der Erlös der Schutzengel geht zu 100% an den Verein. Zu dem Engeln kommt noch eine kleine Plastiktüte und ein kleiner Spruchzettel indem man den Namen eintragen kann und wofür der Engel ist. Ein Engel kostet 5.00€ und wird gegen das Porto von 0,58€ versandt. Solltet ihr euch für einen Interessieren schreibt eine PN mit der Angabe welchen Engel ihr gerne hättet, z.B. Von Serie 2 oben links etc.
Schutzengel kann man nie genug haben....
Dateianhänge
gr..jpg
Größe
9.jpg
Serie 9
8.jpg
Serie 8
7.jpg
Serie 7
6.jpg
Serie 6
5.jpg
Serie 5
4.jpg
Serie 4
3.jpg
Serie 1
2.jpg
Serie 2
1.jpg
Serie 3
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Mila

Re: Kleine Geschenke die was Gutes tun

Beitragvon Mila » Do 5. Dez 2013, 00:25

Entschuldigung, Serie 6 und 7 sind identisch.
Dateianhänge
Grr.jpg
weitere Größenangaben
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Mila

Beitragvon Katzenfreund » Do 5. Dez 2013, 07:28

Super Idee. Ich nehme gleich einige als Mitbringsel für die Familie. Zu Weihnachten schenken wir uns nicht allzu viel. Aber sowas kann nicht schaden. Und ich habe mir mal die HP angesehen. So ein Verein muss unterstützt werden, und man bekommt noch etwas dafür. Gute idee Mila. Ich schreibe dir eine Private nachricht
Katzenfreund

Beitragvon Mila » Do 5. Dez 2013, 12:34

Klasse, schon 15!Stück wurden verkauft. das ist schonmal das Futter für die Katzen die damit 12 Wochen über den Winter kommen. Bei weiterem Interesse einfach weiter PN´s schicken, sollte Engel schon vergriffen sein, teile ich das sofort mit. Uhhh, ich freue mich so.
Mila

Beitragvon Mila » Do 5. Dez 2013, 18:24

Undschon wieder sind zwei weitere auf dem Weg um jemanden zu beschützen. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich die alle von einem Pastor gesegnet wurden. schaden kann es ja nicht ;)
Mila

Beitragvon Mila » Di 17. Dez 2013, 01:14

Insgesamt haben sich hier 25 Schutzenegl auf den Weg gemacht auf jemanden aufzupassen. Auch Wiederholungstäter sind dabei ;)
Es werden immer wieder neue Engel hergestellt, gerne auch nach Wunsch. Und weiterhin geht der Erlös zu 100% an den Tierschutzverein um die Tiere auf dem Gnadenhof lange und gut versorgen zu können. Ein dickes DANKE an die Unterstützer!!! :D
Mila

Beitragvon Mila » Sa 21. Dez 2013, 01:26

Alter Falter. Und schon wieder durften 6 Engel einen Weg zu seinem neuen Besitzer antreten. DANKE. Wenn ihr noch eure Impfüässe für eure Fellnase aufpeppen wollt, es gibt auch selbstgenähte Impfpasshüllen in vielen Design mit und ohne Strass und auf Wunsch auch mit Namen für nur 6€. Bei Interesse einfach PN und ich sende Fotos zu. Und ich MUSS nochmal DANKE sagen, es kann nur besser werden!!!
Mila

Beitragvon Mila » So 22. Dez 2013, 15:12

So, hier ein paar Bilder von den letzetn Schtuhüllen die für Katzen in Frage kommen, ich habe sonst noch welche für Hunde. Alle aus festem Stof mit einer Doppelstichnaht versehen und Webbbänder in verschiedenen Ausführungen, teilweise mit Strass versehen:
Dateianhänge
Innen.jpg
außen.jpg
alle.jpg
Mila

Beitragvon Katzenbär » So 22. Dez 2013, 16:10

Hallo Mila, ist ja eine tolle Idee - aber ich habe gar keinen Impfpass und evtl. einige andere Katzenbesitzer auch nicht. Wie wäre es, wenn die hübschen Beutelchen zu "Stinkekissen" umfunktioniert werden mit Katzenminze oder (Baldrian? wobei Baldrian ganz schön lästig werden kann).
Einen schönen 4. Advent ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Katzenfreund » So 22. Dez 2013, 19:23

Uhhh, ich nehme zwei. Schick mir mal auf meine Mailadresse auch Bilder von den Hüllen für Hunde. Das ist ja die gleiche Größe wie mein Impfpass, also drei Hüllen, dann packe ich meinen Pass auch noch schön ein!!!
Katzenfreund

Nächste

Zurück zu Allgemeines