Hallo liebes Forum hier ist der Buttler von Jessy und Aisha!
Meine Herrschaft pflegt morgens um Punkt fünf zu frühstücken. Egal ob ich Frühschicht habe oder nicht. Denken sie blos nicht da da wird Milde herrrschen,nein erst mal übers Gesicht schlecken,dann rennen übers Gesicht, Sache runtergeschmissen und zu guter Letzt empört geschrien. Stehe dann enerviert auf öffne im Schlaf die Futterschublade und werfe diese ganz schwungvoll auf meinen großen Zeh. Hat man jetzt Mitleid? Nein man wünscht zu speisen.
Ähnlich ist die Begrüßung. Ihre Hoheit Aisha wünscht gefälligst zuerst begrüßt und dann mit ner Bauchmassage gepflegt zu werden. Mademoiselle Jessy wünscht durch die
Wohnung getragen zu werden.
Die Toilette hat pünktlich sauber und zimmerwarm zu sein,und abends wünschen ihre Majestäten wieder ihr Ritual. Liege ich auf der Couch macht sich Jessy auf meinem Schoß breit aufstehen geht erst wenn sie es erlaubt. Punkt 21.45 haben zwei Tellerchen mit Leckerli bereit zu stehen. Und Mademoiselle Jessy wünscht den Wasserhahn aufgedreht zu bekommen um ihren Abendtrunk zu nehmen.
Ja und dann im Bett habe ich Glück wenn Aisha mir das halbe Kopfkissen überläßt und Jessy wärmt dann doch noch zum Dank meine Füße.
Aber egal ich liebe meine Herrschaft. Gibts noch mehr Buttler da draußen?
Und an Alle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Wünnschen Aisha ,Jessy und die Buttlerin Silvia