Hunde haben Herrchen,Katzen Personal

Hunde haben Herrchen,Katzen Personal

Beitragvon Aisha » Mo 23. Dez 2013, 18:16

Hallo liebes Forum hier ist der Buttler von Jessy und Aisha!
Meine Herrschaft pflegt morgens um Punkt fünf zu frühstücken. Egal ob ich Frühschicht habe oder nicht. Denken sie blos nicht da da wird Milde herrrschen,nein erst mal übers Gesicht schlecken,dann rennen übers Gesicht, Sache runtergeschmissen und zu guter Letzt empört geschrien. Stehe dann enerviert auf öffne im Schlaf die Futterschublade und werfe diese ganz schwungvoll auf meinen großen Zeh. Hat man jetzt Mitleid? Nein man wünscht zu speisen.
Ähnlich ist die Begrüßung. Ihre Hoheit Aisha wünscht gefälligst zuerst begrüßt und dann mit ner Bauchmassage gepflegt zu werden. Mademoiselle Jessy wünscht durch die
Wohnung getragen zu werden.
Die Toilette hat pünktlich sauber und zimmerwarm zu sein,und abends wünschen ihre Majestäten wieder ihr Ritual. Liege ich auf der Couch macht sich Jessy auf meinem Schoß breit aufstehen geht erst wenn sie es erlaubt. Punkt 21.45 haben zwei Tellerchen mit Leckerli bereit zu stehen. Und Mademoiselle Jessy wünscht den Wasserhahn aufgedreht zu bekommen um ihren Abendtrunk zu nehmen.
Ja und dann im Bett habe ich Glück wenn Aisha mir das halbe Kopfkissen überläßt und Jessy wärmt dann doch noch zum Dank meine Füße.
Aber egal ich liebe meine Herrschaft. Gibts noch mehr Buttler da draußen?
Und an Alle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Wünnschen Aisha ,Jessy und die Buttlerin Silvia
Aisha
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:19
Wohnort: Winterlingen

Re: Hunde haben Herrchen,Katzen Personal

Beitragvon Katzenbär » Mo 23. Dez 2013, 18:52

:D :D :D so ungefähr läuft es bei mir auch ab, nur eben nicht um 5 Uhr früh - nein, ihre Hoheit lässt mich bis 7 Uhr schlafen :P - was für eine Wohltat. Da sind dann auch gütlich 1/3 Kopfkissen für mich übrig. Hinterteil mit rhythmischem Schwanzschlagen über mein Gesicht. Wenn ich mich genervt umdrehe, dann kommt sie auf meine Gesichtsseite - sie will ja schließlich gesehen und bewundert werden. Dann wird am Gesicht geschnuppert, es gibt feuchte Nasenstupser - wobei ich sagen muss, ich zucke vor Schreck immer zurück, da ich schon desöfteren ihre Liebesbisse sichtlich an meiner Nase davongetragen habe. Kloreinigung, Futter- und Wassergabe sind meine ersten Handlungen, damit Madame ja nicht zu kurz kommt und ich mich gnädigst auf mein Frühstück vorbereiten kann. Wobei sie sofort von ihrem Futternapf ablässt und kontrollieren muss, was nun das Personal auf dem Teller hat.
Es ist jedes Mal ein Machtkampf ihr zu erklären, dass das nichts für ihre Hoheit ist. Schnuppern darf sie aber mal. Danach wird dann meine Mahlzeit unterbrochen, in dem ich zum Wasserhahn gehe, weil Madame schon am Wasserhahnschlecken ist und nichts fließt. Die Ruhezeit auf meinem Sessel besteht darin, dass Madame Felline es sich auf meiner Brust bequem macht, ihre scharfen Krallen rhythmisch in meinen Oberarm drückt, was man Treteln nennt. Über diesen Schmerz sieht man ja lächelnd hinweg, man lässt es einfach geschehen. Ach was süüüüß. Dann legt sie sich rücklinks wie ein Baby auf meine Arme und schläft. Bitte nicht stören - so würde ich die Situation nennen.
Keine Fernbedienung in der Nähe, das Telefon auch weit entfernt und hoffentlich klingelt keiner an der Haustür. Mir schläft mittlerweile der Arm ein - aber ich halte aus.
Gegen 21.45 h, der Film ist zu Ende und ich wage es mich zu bewegen. Dann kommt Leben in Madame und sie beginnt mich vollzumauzen. Sitzt vor mir, sieht mich an und mauzt. Genervt gebe ich nach, Personal hat jetzt Feierabend und wird ins Bett gemauzt. Wehe es wird später - da behält sie die Oberhand. Unter Beobachtung macht sich ihr Personal dann bettfertig und Madame Felline schreitet dann wieder auf das ihr selbstverständlich zustehene 2/3 Kopfkissen, natürlich mit rhythmischem Schwanzschlag. Licht aus und schnurr...schnurrr...schnurrr...! Hab ich da was falsch gemacht?

Ich wünsche allen Personalmitglieder ein wunderschönes Weihnachtsfest,
wir müssen zusammenhalten !! :D :D :D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Hunde haben Herrchen,Katzen Personal

Beitragvon lico » Mo 23. Dez 2013, 22:03

habe ich jetzt gelacht, das war schön :D

meine katzis waren auch immer sehr anspruchvoll, aber komischerweise alle 3 die ich in den letzten 30 jahren mich auf toleln wegen begleitet haben, war immer so....

wenn ich morgens aufgewacht bin und es fing das mau, mau mau an, habe ich augen zugemacht und dann haben sie weiter mit mir geschlafen, war sowas von lieb und ehrlich, manchmal die einzige möglichkeit mich von der vielen liebe zu verziehen.

sie waren immer die chefs im haus und joooo, schrecklich ohne sie.

aber jetzt habe ich auch wieder eine kleine eingebildete, mein cleo ist schneubisch, kommt jetzt sogar schon auf schoss, ist sehr brutal in ihrer treterei, aber ist o.k, freue mich das sie sich wohlfühlt, sie mag nicht alles essen, ich glaube sie sieht auch nicht richtig, aber ist halt immer hier, jetzt auch !!! sitzt neben mir, nette kleine neu lebensgefährtin, mag sie sehr gerne.

kommt bestimmt auch nochmal katze dazu, ich hatte immer 2, aber das warten wir ab, jetzt hat sie sich ja erstmal eingewöhnt und wird immer besser.

freue mich auf corlie, cleo weihnachten, sind so liebe tiere, also mein hund und katze zueinander und ich freue mich da sie da sind.

schoene weihnachten euch allen und den lieben da

elo
lico
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 19:21

Re: Hunde haben Herrchen,Katzen Personal

Beitragvon Evilmeow » Do 30. Jan 2014, 15:43

Na das sind Anspruchvolle Tierchen.
Ich kenne vor allem solche Damen und Herren, die sich gerne mal fast "passiv aggressiv" verhalten, wenn man nicht tut was ihnen gerade dünkt.

Da duckt man sich dann unter Streicheleinheiten weg, wenn die Speisung mal zu spät erfolgt oder man bleibt wochenlang fort wenn das Futter gewechselt wird, oder begibt sich auf eine erhöhte Position um von dort aus herablassend und gelangweilt auf einen niederzublicken, wenn man versucht seinen "Fehler" wiedergutzumachen.

Es gibt Katzen, die spielen schlimmere Psychospielchen als jede Angebetete....
Evilmeow
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Jan 2014, 15:21


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste