|
von Feline » Di 31. Dez 2013, 08:58
Liebe Katzenmenschen,
ich wünsche Euch und allen Schnurrmonster einen streßfreien Silvester und ein gutes Jahr 2014.
liebe Grüße aus Österreich Feline + Frl. MaryPoppins
-
Feline
-
von Sofatiger » Di 31. Dez 2013, 12:03
Ich schließe mich Felines guten Wünschen an. Ein gutes 2014 euch allen und eine hoffentlich entspannte Silvesternacht. Liebe Grüße aus dem frühlingshaften Mittelfranken Siggi mit 16 Fellnasen (die hier alle aufzuzählen vermutlich den Beitrag sprengen würde  )
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von Katzenbär » Di 31. Dez 2013, 12:15
Huhu, Danke ! Auch von mir die besten Wünsche zum Jahreswechsel für euch und euren Schnurris... und passt gut auf sie auf, diese Raketen, Knaller, Böller sind purer Stress. Bis zum nächsten Jahr, liebe Grüße aus dem sonnig-kalten Berlin Marla und ihre fellige Schmusemaus.

- Wer kann mich jetzt hier entheddern ?
- IMG_2493.jpg (26.68 KiB) 10008-mal betrachtet
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von pusteblume » Di 31. Dez 2013, 16:52
huhu  , ich wünsche euch allen auch einen tollen start in das neue jahr und dass ihr und eure fellnasen schön gesund bleibt und eure wünsche in erfüllung gehen.meiner ist schon in erfüllung gegangen,denn ich habe endlich einen job gefunden,der anfangs teilzeit geplant war und seit gestern zum vollzeitjob geworden ist  und meine mietzen sind gesund und munter @marla:hat samira ihre pelzfarbe gewechselt oder hat sie sich für heute extra einen frack angezogen? Prost an alle und einen zauberhaften abend. lg,lina
-
pusteblume
-
von Katzenbär » Mi 1. Jan 2014, 12:20
Willkommen im Neuen Jahr. @ huhu Lina - Samira wird sich hüten das von ihr intensivst gepflegtes Fell abzulegen Frage an alle Dosis: wie haben eure Fellmäuse die Silvesternacht überstanden ? Hoffentlich gut und ohne Probleme (ohne erbrechen oder am Fluchtort uriniert oder Häufchen gemacht?) Meine Mieze ist tief geduckt durchs Zimmer gelaufen, der Bauch hing fast am Boden und sie suchte sich die äußerste Ecke hinter der Couch. Da es nun Mitmenschen gibt, die meinen bis morgens um 5.30 Uhr rumballern zu müssen, war die Nacht sehr ängstlich und verschreckt. Wir kamen natürlich nicht zur Ruhe - aber Gott sei Dank ist das nur einmal jährlich. Gedanken schossen mir durch den Kopf, wo haben die Menschen das viele Geld her um so viel einfach zu verballern ?? Es sind nicht alles Millionäre... Aber lassen wir das, ich wünsche euch und euren bestimmt etwas gestressten Fellmäusen ein gesundes und friedliches 2014. LG Marla 
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von catwomen » Mi 1. Jan 2014, 16:19
hallo auch von mir an alle für alle als nur noch mit lesendes Mitglied. ein gutes gesundes glückliches neues Jahr. euch und euren pelzen JULIA mit Lucy Heinrich Sammy Max und Pflegie Willi
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Kerstin81 » Mi 1. Jan 2014, 19:10
Huhu,
auch von mir ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr. Lieben Gruß Kerstin mit Max, momo und Carla
-
Kerstin81
-
von Sofatiger » Mi 1. Jan 2014, 21:24
Katzenbär hat geschrieben:Frage an alle Dosis: wie haben eure Fellmäuse die Silvesternacht überstanden ?
Meine haben sich allesamt verkrochen.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von Mila » Mi 1. Jan 2014, 23:55
Bei uns geht es mit dem gebüller. Viele Nachbarn haben selber Tiere und verzichten drauf, zudem wohnen wir sehr ländlich. Aber man merkt schon wie erschreckend es ist. Unsere Mieze spaziert immer mit uns mit. Und da hat es schon noch öfter geknallt. Immer hat sie sich sehr erschrocken und sofort geduckt. Aber verhindern kann man es leider nicht. Sie muss halt Sylvester im Haus bleiben und danach kann man das geböller auch nicht verhindern. Aber ich will garnicht wissen, wie laut es in der Satdt ist. Zum Glück ist es ja nur einmal im Jahr!!!!! Und deswegen wünsche ich euch alles Gute, dass alles noch besser wie im Jahr 2013 wird!
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
-
Mila
-
von Feline » Do 2. Jan 2014, 12:27
ich weiß nicht, wie Frl. Katze Silvester erlebt hat die ersten, leiseren Knaller hat sie ruhig schlafend über sich ergehen lassen. Als die Feuerwerke rings umher begonnen haben, hat sich MaryPoppins in den Aquariumkasten zurückgezogen und ist erst gegen 1 Uhr wieder hervor gekommen. Und dann war es seltsam: Hundekind war von den vielen bunten, zischenden Sternen ganz begeistert und einfach nicht aus dem Garten bzw. vom Fensterbrett zu holen. Katze hat ganz sicher mitbekommen, dass Hund das Getöse genießt. Als sie ihr Rückzugsgebiet verlassen hatte, hat sie ziemlich ratlos gewirkt. Offensichtlich hat sie sich gefragt, ob ihre Angst wirklich notwendig war. Von den letzten Knallern hat sie sich bei ihren Mitternachtshappen jedenfalls nicht mehr stören lassen. Einer innigen Freundschaft Hund und Katz' steht jetzt wohl nichts mehr im Wege 
-
Feline
-
Zurück zu Allgemeines