Hallo ihr Lieben!
Ich suche gnaz ganz dringend für meine Arbeit im Tierschutz verschiedene Pflegestellen, für Katzen und für Hunde. Bei Pflegestellen würde sich die Persond ie sich für die Pflegestelle =PS entscheidet das Tier zu sich nach Hause nehmen. Die Tierschutzorganistation zahlt alle anfallenden Steuer, Tieraztkosten und Transportkosten. Lediglich das Futter stellt die PS und natürlich sehr viel Liebe und zuneigung. Wenn ihr ein Körbchen egal für welches Tier habt, sagt mir bitte immer bescheid, dann können wir nach einem passenden Tier für euren Haushalt gucken. Momentan gibt es bald wieder viele Kitten, in jeder Stadt gibt es eine kleine Katzenplage. Und die Leute lassen ihre Katzen trotzdem nicht kastrieren. Aber dies ist nicht das Thema. Wenn wir ein bisschen Leid lindern können, würde ich mich unheimlich freuen. Achja, ich versuche auch alles für die Erstausstattung für das Tier zu besorgen, doch manchmal hat man ja selber noch einiges. Und solltet ihr auch nur was übrig haben, was gut erhalten ist, egal ob Katzentoiletten, sehr stabile Kratzbäume, Pflegemittel, Hundehalsbänder, Leinen und und und nehme ich sehr gerne an um Menschen zu unterstützen die sich als Pfelgestelle anbieten. Und auch wenn ihr ein Tier für immer sucht würde ich mich über jede Anfrage freuen. Ab nächster Woche darf ich mich auch wieder über einen neuen Bewohner in meinem Haus freuen...