Ich habe ein kleines Anliegen. Vielleicht kennt ihr jemanden der einen neuen Kater sucht. Ich selber habe seine Schwester seit Ende April 2014. Und diese Katze ist so toll, unglaublich. Und der Bruder soll den gelichen Charakter haben, da muss ich ihn hier rein stellen. Sofi, die Schwester von Micky ist so unendlich verschmust, dass man fast Muskelkater vom Kraulen bekommt

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir bitte eine private Nachricht. Fragen natürlich auch. Micky ist ehr zierlich und wird kein besonders großer Kater werden.
Hier mal der Text von Micky und paar Bilder als Link:
http://www.streunerhilfe-bulgarien.de/k ... ter/micky/
Micky und seine Schwester Sofi (welche schon in Deutschland ein Zuhause gefunden hat), wurde alleine gelassen im Hof eines Hauses im Dorf ihrer Pflegemama gefunden.
Beide waren - trotz der Umstände - sehr sauber und sahen gut genährt aus. Aus diesem Grund denken wir, dass sie einmal Indoor-Katzen waren.
Wie seine Schwester Sofi, hofft Micky auch sehr auf eine liebevolle Familie in Deutschland. Er ist sehr süß und liebevoll und ist sehr sozial mit anderen Katzen und Menschen. Aber am liebsten mag er es mit dem Hund der Familie zu schmusen. Morgens springt er immer auf das Bett der Pflegemama, um sie an das Frühstück zu erinnern. Er frisst alles und auch gerne

Micky ist auch sehr aktiv und spielt sehr gerne. Er hört auf seinen Namen und kommt immer, sobald man ihn ruft. Dann setzt er sich auf den Schoß und schaut ihr direkt in die Augen um zu zeigen, dass er gestreichelt werden möchte