Stubenreinheit & Spieltrieb oder Raufbold

Stubenreinheit & Spieltrieb oder Raufbold

Beitragvon Bine_Bubblegum » Do 28. Aug 2014, 10:41

Hallo Leute,

Ich habe 2 große Anliegen ... Ich fang einfach mal ganz von vorne an: ich bekam mein Fleckchen (w) letztes Jahr im Juni, sie war zu dem Zeitpunkt schon 1 1/2 Jahre alt und ich hab sie genommen weil die Vorbesitzer sie einfach gegen einen Kater ausgetaucht hatten, weil sie sie sich angeblich nicht mit dem Kater vertragen hat. Aber ich denke sie wurde einfach nur weggegeben weil sie zu der Zeit rollig war und miaute. 2 Wochen später wurde ich von der Feuerwehr in meinem Bett geweckt (ich bin schwerhörig) weil meine Katze sich im angekippten Fenster eingeklemmt hatte ... ich bin mit ihr zum Arzt und alles verlief glimpflich. Dann hatte sie weitere 2 Wochen später geworfen allerdings waren die Babies so klein und offensichtlich tot und Fleckchen hatte sie alle gefressen :? ... Ich hatte nach nen paar Tagen dann meine Balkontür angekippt und eines Morgens war sie weg und kam aber nach ca 3 Wochen wieder und seitdem ging sie regelmäßig raus und kam Abends immer wieder. Sie wurde im Februar trächtig und bekam dann Ende April ihren "zweiten" Wurf ... und als die Kleinen geboren wurden wusste ich ganz genau welches Kitten zuerst geboren wurde und ich hatte mir da schon überlegt eines zu behalten und hatte mich in den 2. von 3 Kitten der kam sofort verliebt weil er ganz schwarz war und flauschig. Ich habe ihn Baghira getauft. Er ist süß, verschmust, verspielt und temperamentvoll aaaber nicht stubenrein ... leider ... Anfangs als die Kitten anfingen zu fressen konnte es schon passieren das sie sich eine ecke suchten und ich es nicht sofort gesehen hatte ... aber ich machte es immer weg und sie hatten eigentlich auch ein Katzenklo für Kitten stehen. Ich hatte sie dann immer ins Klo gesetzt wenn sie grade machen wollten und das klappte dann ganz gut, aber nachdem ich die beiden Geschwisterchen abgegeben hatte (12. woche) ging es