Bin NEU hier und mit meiner Weisheit am Ende!!!

Bin NEU hier und mit meiner Weisheit am Ende!!!

Beitragvon Seneca » Sa 19. Jul 2008, 23:16

Hallo Leute, erstmal "HALLO" an alle!!!!! :)

also ich hab da ein ernsthaftes Problem mit einer meiner Zwei süßen!

Ich stell sie erstmal kurz vor hab vor ca nem dreiviertel Jahr ein Geschwister Pärchen (Normale Hauskatzen) bekommen " BIENE & MAJA" :mrgreen:

Nunja bei sind bzw Maja (nur halb) Stubenrein !Maja pinkelt zwar ins KAtzenklo, aber kacken tut sie in die Badewann und neuerdings auch mal so wild im bad rum, letztens sogar unters Bett!

Hab schon alles möglcihe versucht, um ihr das wannen Kacken abzugewöhen!
Hab vier Klos rumstehen die ich auch jeden tag sauber mache! naja muss schon zugeben das ich in letzer zeit ziemlich viel am we unterwegs war(Hab aber SUPER katzensitter) und während der woche auch von sechs bis siebzehn uhr in der arbeit, aber das kennen sie schon von anfang an!
weiss echt mnicht mehr was ich da jetz noch machen soll--vielleicht hat ja einer von euch nen rat für mich!?

Lg Seneca mit BIENE & MAJA! :)

P.S. noch ne kurze frage, kann ich ihnen das im Bett schlafen abgewöhnen also neben dem bett (extra Körbchen)! wenn ja wie??

Schon mal Danke
Seneca

Re: Bin NEU hier und mit meiner Weisheit am Ende!!!

Beitragvon NaddeL » So 20. Jul 2008, 02:19

Was hast du denn alles unternommen um ihnen das Wannenkacken abzugewöhnen?

Nein, du kannst deinen Katzen nicht abgewöhnen in deinem Bett zu schlafen. Sie machen eh was sie wollen. Wenn du eingeschlafen bist, legen sie sich in dein Bett.
Du kannst sie höchstens aus dem Schlafzimmer schmeissen wenn du dein Bett für dich haben willst.

Müde Grüße, Nadine
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL

Beitragvon Seneca » So 20. Jul 2008, 11:25

nunja, hab die wanne in alufolie gepackt, pfeffer verstreut, mit essig geputzt,mich stundenlang ins bad gesetzt um sie abzufangen und ins klo zu setzten, dieses ewig teuere Anticat spray gekauft usw.....

hm was heisst bett für mich sie legen siech nur zu gern auf mein gesicht oder überhaupt auf mich drauf... hab aber die nacht sie mal rausgesperrt aber hab kluge katzen die die türe öffnen können sie sind aber (welch wunder) erst in den frühen morgenstunden gekommen HUNGER!!!! :mrgreen: !!!

Lg Seneca
Seneca

Beitragvon NaddeL » So 20. Jul 2008, 13:55

Stell die Türklinken steil ;) Dann kommen sie nicht mehr rein gg

Dieses Anticat-Spray hilft nicht und versprüht nur chemische, ungesunde Stoffe. Essig überdeckt die Gerüche für und Menschen nur. Die Katzen nehmen den "Gestank" wahr und wollen diesen gleich mit ihrem Urin wieder überdecken. Gerüche bekommst du mit Myrte sehr gut raus. Myrty neutralisiert den Geruch. Essig nicht.
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL

Beitragvon Seneca » So 20. Jul 2008, 17:53

;) stimmt des werd i dann glei mal machen......

hmmmmmmm jo hab des spray dann eh weggeworfen, voll des rausgeschmissene Geld!

myrte jo des Probier i morgen mal aus! wo bekommt man sowas??? Apotheke

Danke scha mal für denn Tip... :)
Seneca

Zurück zu Allgemeines