Letzten Samstag musste ich meine Lilo beerdigen.
Die Süsse hatte FIP, am Ende musste ich sie erlösen.
Es fiel mir sehr schwer und ich knabbere noch dran.
Natürlich hat Lilo ein Grab im eigenen Garten zwischen Blumen und Rasen, wir haben uns alle verabschiedet. Leider wurde Lilo nur 2 Jahre...SHIT!!!
Jetzt lebt ihre Schwester Snookie noch bei uns(gemeinsam mit einem älteren Kater von 16 Jahren und unserer Hündin Ricky).
Am Anfang(damals noch in der Wohnung) waren Snookie und Lilo ein Herz und eine Seele, ständig am schmusen und sehr vertraut. Als ich ins Haus gezogen bin(die 2 wurden Freigänger) hörte das von heute auf morgen auf, da gab es mehr Fauchen und angezicke. Ich fand das sehr schade, konnte es aber nicht ändern.
Nun frage ich mich, ob Snookie auf Dauer ohne altersgerechte Spielgefährtin aus kommen kann/soll, oder ich nach ca 2 Monaten eine Spielgefährtin kaufen soll.
Das Problem, woher weiss ich, ob Snookie sich mit eine rneuen Katze verstehen würde bzw ob sie überhaupt das Verlangen nach einer neuen "Konkurrenz" hat.
Am liebsten würde ich Snookie auch drinnen halten, aber da sie nun seit fast einem Jahr nach draussen darf, wäre das sicher nicht schön für sie.
Was meint ihr???