Trauer
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
TrauerHeute musste ich völlig unerwartet meinen 3jährigen Birma-Kater einschläfern lassen. Er war von Geburt an Herzkrank und musste ständig Tabletten nehmen. Er war trotz seiner Krankheit ein richtiger Wildfang. Anderseits war er sehr verschmust. Er war ein richtiger Sonnenschein und hat mich jeden Tag zum lachen gebracht. Ich vermisse ihn jetzt schon sehr.
Re: TrauerOhh nein das ist ja schrecklich!!!!
Och je... ![]() ![]() ![]() Das tut mir sooo leid. Warum denn nur so plötzlich? Halfen die Tabletten nicht mehr? Och Mensch...nun hast du einen kleinen Engel, der ganz doll auf dich aufpasst. Fühl dich unbekannterweise gedrückt!! Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: TrauerDas tut mir wirklich sehr leid.
![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: TrauerEs tut mir so leid - und so ein Hübscher. Ich fühle mit Dir - LG Marla
![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
4 Beiträge
• Seite 1 von 1