Zuwachs
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zuwachs
Ich habe gestern meine beiden Birma Kitten bekommen. Meine beiden Russen sind nicht begeistert und halten sich zurück. Sie brauchen noch etwas as Zeit. Die Kitten sind jedoch schon angekommen. Am liebsten liegen sie beide auf meinem Schoss. Sie sind einfach entzückend.
Re: ZuwachsSüß die Zwei.
![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: ZuwachsMoah, sehr sehr süß! Ist aber auch verständlich, wenn die Süßen noch etwas Zeit brauchen, oder? Bei uns war das ähnlich. Wie ist es jetzt bei euch? Wir haben beide Katzen vom Züchter, allerdings mit deutlichem Zeitabstand, sodass die beiden an sich nichts miteinander zu tun hatten und sich auch nicht kannten. Unsere erste Mietze, generell schon sehr sehr schüchtern und meistens Gast unter dem Bett, erst recht, wenn Leute vorbeischauen, fand den Neuankömmling glaub ich gar nicht so gut. Kurt ist dagegen ein echtes Energiebündel und nervte sie wahrscheinlich schon von Anfang an.
![]()
3 Beiträge
• Seite 1 von 1