welche Katzenklappe ist am besten?

welche Katzenklappe ist am besten?

Beitragvon Mariena » Fr 23. Nov 2018, 14:54

Wir möchten für unsere "Rosi" eine Katzenklappe in die Haustür bauen, haben uns aber bisher noch für kein spezielles Modell entschieden, da es so viele gibt und wir gar nicht wissen, wo wir eigentlich anfangen sollten. Welche ist gut? Es gibt hier sicherlich jemanden, der sich dahingehend gut auskennt?
Der Glaube, Vertrauen und Geduld sind der Weg zum Glück.
Mariena
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 31. Mai 2016, 19:34

Re: welche Katzenklappe ist am besten?

Beitragvon Carla » Sa 24. Nov 2018, 13:50

Das Angebot ist wirklich groß. Wir mussten auch eine Weile suchen, aber das ist schon länger her. Ein paar gute Ratschläge kannst du beispielsweise auf https://www.experten-beraten.de/tiere/katzenklappe/ finden. Unsere Katze ist gechippt, was den Vorteil hat, dass nur sie durch die Klappe kommen kann. Ich würde vom Preis her nicht zu niedrig rangehen, aber schau einfach selbst.
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.
Carla
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 18:56

Re: welche Katzenklappe ist am besten?

Beitragvon Macika » Mo 26. Nov 2018, 02:29

x
Zuletzt geändert von Macika am So 20. Jan 2019, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Macika
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:17

Re: welche Katzenklappe ist am besten?

Beitragvon Macika » So 20. Jan 2019, 00:35

Hallo eine Katzenklappe kannst du auch online bei Amazon finden und ich denke das jede gut ist, da gibt es keine Unterschiede. Nur dafür würde ich dir empfehlen eine gute Haustür zu haben, besonders mit Alu Türen kannst du sehr viel und gute Sicherheit bekommen.

Meine Aluminium Tür habe ich eigentlich auch online bestellt und das beste Angebot habe ich online bei https://www.haustuer2000.de/de/ gefunden, da bieten sie eine große Auswahl an tollen Türen und das richtige Zubehör für die Haustüren.

Du sollst daher mal ein Blick auf ihr Angebot online werfen und viel Glück dabei.

LG
Macika
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:17

Re: welche Katzenklappe ist am besten?

Beitragvon BonezMC » So 10. Feb 2019, 21:18

Da was schon gefunden?
BonezMC
 
Beiträge: 15
Registriert: So 20. Jan 2019, 22:12


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast