Lidstraffung, wo machen lassen?

Lidstraffung, wo machen lassen?

Beitragvon Macika » So 10. Feb 2019, 12:48

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine Lidstraffung machen lassen kann?

LG
Macika
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:17

Re: Lidstraffung, wo machen lassen?

Beitragvon BonezMC » So 10. Feb 2019, 21:18

Bei einer Lidstraffung kann ich dir gerne eine Hilfe sein und bei Dr. Armin Rau kannst du eine solche Behandlung auch bekommen. Zum Beispiel habe ich vor kurzer Zeit bei ihnen eine brustvergrößerung hamburggemacht und mit ihren Diensten bin ich ganz zufrieden.

Die Preise ihrer chirurgischen Behandlungen sind auch sehr gut und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

Mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war.

LG
BonezMC
 
Beiträge: 15
Registriert: So 20. Jan 2019, 22:12


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast