HILFE!!!!! MEIN KATER PINKELT ALLES VOLL!!!!

HILFE!!!!! MEIN KATER PINKELT ALLES VOLL!!!!

Beitragvon Motorbiene » Mi 10. Okt 2007, 14:04

ich bin echt am verzweifeln....
habe seit 2 jahren einen 3-jährigen perserkater. letztes jahr im mai habe ich dann eine katze dazu bekommen. das war alles ok. dieses jahr im märz ist dann ein bekannter von mir, mit in mein haus gezogen. da fing mein kater an alle sachen, ob sofa, tisch, jacken, und und und...voll zu pinkeln. ich habe mir dann einen pheromonstecker vom tierarzt besorgt und nach ein paar tagen war alles gut. seitdem habe ich auch keinen stecker mehr benötigt.
letzte woche freitag hat jetzt meine katze ein kleines baby bekommen. tja, und seit dieser woche pinkelt er wieder alles voll. es fängt langsam schon richtig an zu stinken in der bude. ich muß sagen, das das katzenklo im hauswirtschaftsraum steht, wo auch meine katze mit ihrem baby liegt. kommt er auf das kleine nicht klar? und sollte ich vielleicht ein 2. katzenklo im wohnbereich für ihn aufstellen? ich habe gestern wieder einen pheromonstecker gekauft, aber heute war wieder alles vollgepinkelt. ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll.....kann das denn wirklich sein, das er so sensibel ist????
Motorbiene
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 13:52

Re: HILFE!!!!! MEIN KATER PINKELT ALLES VOLL!!!!

Beitragvon *sweety* » Di 4. Dez 2007, 15:45

meine eltern haben auch 2 katzen.einer pikelt überalles.
grund,sie ärgern dich,weil du katzenbaby hast.deswegen möchte dich ärgern und amcht alles pikelt
*sweety*
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Dez 2007, 15:36


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast