Ich habe jetzt schon einige Foren und Beiträge durch, kann allerdings nicht wirklich was zu meinem Problemchen finden.
Wir haben seit 1 Woche einen sehr agilen 9 Wochen alten Kater bei uns zu Hause wohnen.
Der kleine kam schon stubenrein zu uns, was uns auch sehr gefreut hat wie man verstehen kann


Seit 2-3 tagen allerdings bevorzugt er es nun auch noch wenn ich ihn dort in seiner Ecke erwische hinter das Sofa zu rennen und dort seine Blase entgültig zu entleeren!
Heute morgen wo ich mich für die Arbeit fertig gemacht habe wollte er mich dann richtig ärgern! Erst hinter die Badezimmertür, dann ab in seine Ecke an der Wohnungstür, von dort hinter das Sofa und dann hinter die Küchentür! Habe ihn ja zum Glück dabei erwischt und ihn gleich aufs Katzenklo gesetzt wo er dann schluss endlich wohl auch reingepieselt hat (wahrscheinlich so a là "bevor ich platze geh ich doch hier hin")!
Er ist ja noch ein Baby und man kann vielleicht verstehen dass ab und an mal was daneben geht aber es ist schon echt anstrengend dann immer mit einem Wischmopp hinterher zu sein

Das Katzenklo mache ich jeden morgen und zwischendurch wenns extrem voll is sauber! Mache ich es nicht macht es mein freund!
Wir werden nochmal anderes Streu ausporbieren, haben im moment Klumpstreu und dies Catsan gemischt im Klo (welches übrigens keinen Deckel hat, den habe ich schon abgenommen da er denke ich Angst davor hat)
Habe jetzt auch schon ein paar mal von diesem Feliway gelesen, bin mir aber nicht sicher ob das auch gegen sein pippi hilft! Sollen ja nur diese Hormone irgendwie sein?
Naja zum Kastrieren isser ja noch viel zu jung und ich möchte nun nicht noch 5 Monate lang mit dem Mopp lauern abends oder mittags

LG
Sandra
Achso, das Katzenklo welches wir benutzen ist von einer Vorgängerkatze meines Freundes, habe es allerdings gründlich gereinigt vorher aber vielleicht hängt das damit zusammen?