Brauche euren Rat!!!!

Brauche euren Rat!!!!

Beitragvon Lea06 » Fr 19. Jun 2009, 20:41

Hallo ihr Lieben ich brauche ganz dringend eure Hilfe.
Und zwar gibt es bei mir in der nachbarschaft einen etwas größeren Hof auf den einige wilde Katzen wohnen. Die sind nicht sterilisiert also bekommen sie öfter Junge. Weil die Katzen auch in anderen Scheunen und Gärten die Kleinen zur Welt bringen, schaffen die Leute die Kleinen wieder zu den Hof und dort werden sie alle nacheinander an die Wand geschmissen. Habe schon viele Katzen gerettet und zu Familien gegeben, aber das ist ja auch nie das Wahre. Wenn ich daran denke was mit den vielen Kleinen passiert könnt ich heulen. Wohin kann man sich nur wenden das es nicht noch mehr Kleine Katzen trifft? Zur Zeit finden die Nachbarn nämlich wieder so viel Kleine.....
Lea06

Re: Brauche euren Rat!!!!

Beitragvon Laurana » Di 23. Jun 2009, 23:52

Hallo!

Wo genau wohnst du denn? Immer mehr regionale verwaltungen führen Kastrationspflicht ein. Erkundige dich doch mal, wie das bei euch aussieht. Dann ist der Bauer verpoflichet seine Katzen zu kastrieren.

Grüße,
Kathi
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden mußte." Theodor Heuss
Laurana

Beitragvon Rondra » Fr 26. Jun 2009, 00:20

Oder die Katzen alle einfangen und ins Tierheim bringen...?
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra

Beitragvon Little Miss Sunshine » Sa 18. Jul 2009, 18:42

Es ist schon schlimm, wenn so was ist.
Aber letzten Endes ist es die Entscheidung des Besitzers der Katzen. Du könntest dich anbieten, die Katzen sterilisieren zu lassen und sie dann wieder zurück zu bringen, wenn der Besitzter das nicht machen will.

Lg, Little Miss Sunshine
There are two means of refuge from the misery of life - music and cats. ~Albert Schweitzer
Little Miss Sunshine

Zurück zu Allgemeines