nächtliches Miauen vor der Schlafzimmertür...
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
nächtliches Miauen vor der Schlafzimmertür...wer kennt das nicht? für mich ist es neu. ich bin vor 2 wochen mit ihr von einer 1 zimmerwohnung in eine 3 zimmerwohnung gezogen. sie hat ein eigenes zimmer! heute nacht hat sie miaut und an der tür gekratzt. was macht ihr gegen solche fälle? ich habe sie nicht reingelassen.
![]()
Re: nächtliches Miauen vor der Schlafzimmertür...Hallo Mandy!
Da hilft leider nur hart bleiben oder die Katze ins Schlafzimmer lassen. Und mit hart bleiben meine ich: gar nicht reagieren! Weder rufen, noch aufstehen oder sonstige Regungen. Und du kannst dich dann auf mindestens drei weitere Wochen einstellen, in denen sie weiter miaut. Schwierige und unangenehme Situation. Wir haben aufgegben, die Katzen dürfen ins Schlazimmer, aber nicht ins Bett. Tagsüber liegt eine Tagesdecke darauf. Liebe Grüße, Laurana "Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden mußte." Theodor Heuss
Re: nächtliches Miauen vor der Schlafzimmertür...hallo!
ja entweder du hast starke nerven und häst es durch,und kannst ihren protest überhören oder du gibst auf. nur das durch halten fällt schwer ,weil unsere lieben samtpfoten einen sehr dicken kopf haben können wenn sie etwas durch setzten wollen. ich drück die daumen für starke nerven. liebe grüße JULIA mit 5 samtpfoten ps: ich hoffe sie kommt nicht auf die idee auf die klinke zu springen oder fals du teppich liegen hast den vor deiner schlafzimmertür zu zerlegen. das waren meine erfahrungen,darum habe ich auch aufgegeben. "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: nächtliches Miauen vor der Schlafzimmertür...waaas, 3 wochen!???
![]() ![]() ![]()
Re: nächtliches Miauen vor der Schlafzimmertür...Also irgendwann haben wir unsere dazu bekommen, uns so lange wie wir wollen schlafen zu lassen. Da ist auch locker nach einer durchzechten Nacht mal 10 oder 11 Uhr am morgen drin. Wie genau wir das gemacht haben: keine Ahnung. Aber ich kann wenn ich wach bin auch ganz gut weiter schlafen. Ich glaube das haben die gemerkt und es irgendwann aufgegeben
![]() Liebe Grüße, Laurana "Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden mußte." Theodor Heuss
Re: nächtliches Miauen vor der Schlafzimmertür...kitty hat gewonnen.
![]() ![]()
Re: nächtliches Miauen vor der Schlafzimmertür...Wie alt ist denn deine Kitty?Freigängerin oder Wohnungskatze?Hast du schonmal über eine 2. Katze nachgedacht?
Mein Feivel hat auch immer geweint wenn ich Ihn ausgesperrrt hab.Seid Luzie aber da ist,geht das.Kein alarm,nichts mehr. LG
Re: nächtliches Miauen vor der Schlafzimmertür...kitty wird am 21.9. 1 jahr. eine zweite katze darf ich nicht, ich habe nur die erlaubnis für kitty vom vermieter bekommen. kitty ist eine wohnungskatze, sie mag nur den balkon, an der leine oder was weiß ich, mag sie nicht.
Re: nächtliches Miauen vor der Schlafzimmertür...Hallo Mandy!
Das halten von zwei Katzen kann dir KEIN Vermieter verbieten. Das geht erst ab drei Katzen. Du musst ihn dazu nichtmal fragen. Kannst es ja nochmal ergoogeln. Rechtlich kann er dagegen nichts unternehmen. Liebe Grüße, Laurana "Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden mußte." Theodor Heuss
Re: nächtliches Miauen vor der Schlafzimmertür...ich habe ein tiergenehmigung bekommen und da ist dick gedruckt, dass ich nur die EINE im haushalt halten darf. das ist wohl bei vw-immobilien so.
![]()
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2