halloo
erstmal danke für die antwort..
das mit deinem kater tut mir leid..ist immer nicht schön ein geliebtes tierchen einschläfern zu lassen..
hhmm wielang macht sie das schon..schon ziemlich lange eigentlich..son paar jährchen schon eigentlcih fast so lang wie ich sie habe..aber früher war das noch nciht so extrem..wie sie noch klein war wo ich sie grad bekommen hatte hab ich ihr im raum ein katzenko reingestellt und was amcht sie..scheißt daneben inne ecke..naja und dann immer wieder sowas mal..
bin dann umgezogen.ging ne zeitlang gut.sie konnte durch ein fenster rein und raus wie sie wollte aber hat irgendwann angefangen mir das sofa vollzupissen..hab dann immer nen wäscheständer oder so raufgelegt..das ging auch..hab es aber jetzt entsorgt und nen neues..ins bett macht sie aber nie..
bin dann wieder umgezogen nach ein paar jahren mit ner freundin zusammen.da hat sie dann auf ihr sofa gepisst aber auch auf meine klamotten.das heißt aber nciht immer..sie ist auch aufs klo gegangen..naja freundin bekam katzenhaarallergie mußte dann wieder umziehen in meine jetztige wohnung..hab hier nen 3er 2er 1er sofa.das 3er ist miens wo ich immer draufliege und sie nix drauf amcht, auf dem 2er und 1er sind kissen drauf damit sie nicht raufmachen kann was sie sonst machen würde..
letztens hat sie mal in ein karton gepisst und neuerdings auf blumenblätter..badezimmer ist immer ganz zu um vorzubeugen..
ich weiß langsam echt nciht mehr was ich machen soll..inne ecke hat sie auch schon mal geschissen des öfteren..manchmal denk ich ich geb die katze ins tierheim aber andererseits würd die damit nciht klarkommen wiel sie son schisser ist und nur mich an sich ranläßt..hab sie ja auch lieb aber es nervt langsam echt völlig..
so das war jetzt erstmal ein einblick aus 7 jahren katzenbesitz..
sie benimmt sich so normal ..spielt mit dem kater provoziert ihn auch ganz gerne und jault dann rum wenn sie verliert
fressen tut sie auch normal alles normal..weiß einfach nciht mehr weiter
mfg sunny