Tipp Schlaf- und Nerventee

Tipp Schlaf- und Nerventee

Beitragvon mandeyyy » Do 3. Sep 2009, 09:32

hallo liebe foris! 8-)

ich habe mir heute bei dm mal den schlaf und nerventee gekauft und habe zwei teebeutel in eine alte socke gesteckt und zugeknotet. (es gibt viele einsame socken in meinem schrank hihi)
jedenfalls hätte ich nie gedacht das meine katzis da so drauf abgehen!!! sie haben sich an der socke gerieben, draufgeschmissen und gekuschelt. :shock: voll süß
hab die packung jetz nich hier aber ich weiss noch das baldrian und pfefferminz drin ist.
meine katzis jedenfalls stehen drauf :D
und das für wenig geld!
lg von kiki, cleo und mir :P
"Es ist nett das du mich rufst, ich habe die Nachricht registriert und komme gegebenenfalls darauf zurück"
mandeyyy

Re: Tipp Schlaf- und Nerventee

Beitragvon Sybbelchen » Do 3. Sep 2009, 16:54

Ist das gut damit die Katzen ruhiger sind und uns Menschen Schlafen lassen wenn wir ins Bett gehen ???
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Weil meine 2 Süßen haben das voll drauf den ganzen Tag hängen sie cool ab und Abends wenn ich mir die Decke über die Nase zieh fangen die beiden an zu Toben wie die Wilden-Hüner !!! Und früh Morgens auch , oder liegt das in der Natur der Katzen das verhalten ??? Bin ja erst 2 Monate stolzer Besitzer 2er Kätzchen !!!!

Sylvia
Sybbelchen

Re: Tipp Schlaf- und Nerventee

Beitragvon mandeyyy » Fr 4. Sep 2009, 06:47

hallo sylvia!

jabdas wäre toll wenn es so eine wirkung hätte :D
baldrian wirkt aber wie die katzenminze die sogenannte droge für die katz ;)
aber das ist völlig normal das die abends erst aktiv werden das kann man leider auch mit solchen stinkekissen :lol: nicht beeinflussen hihi
jedenfalls würd ich das an eurer stelle mal probieren weil es toll ist zu beobachten wenn die katze voll auf baldrian ist und das ding ansabbert :P
lg von kiki cleo u mandy
"Es ist nett das du mich rufst, ich habe die Nachricht registriert und komme gegebenenfalls darauf zurück"
mandeyyy

Zurück zu Allgemeines