brauchen mal hilfe

brauchen mal hilfe

Beitragvon shelby » Di 8. Sep 2009, 19:07

halllo zusammen,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich leg einfach mal los:

freunde von uns wandern in der kommenden woche nach kanada aus, für ihre tiere haben sie ein gutes zuhause gefunden .. dachten wir jedenfalls alle... nun gut, die late hundedame hat bei uns ein neues zuhause gefunden und dann kam die überraschung: die menschen, den den beiden katzendamen ein neues zuhause biete wollten, sie haben es sich ganz plötzlich anders überlegt und wollen lieber zwei kitten. nun ist sozusagen holland in not: gesucht wird als schnellstens ( möglichst bis zum wochenende) ein neues heim für die beiden damen. es sind bildhübsche tigerkätzinnen, beide mit weissem bauch, lieb, schmusig und freigänger, beide sind sterillisiert, also keine gefahr das es neue miezen gibt.

sie wohnen im raum hamburg und sollten wenn möglich zusammen abgegeben werden.

infos und fotos (bin zu doof hier welche einzustellen) gerne per mail an loewenmam2002@yahoo.de.

und liebe admins, mods .. wenn das hier falsch ist .. seid doch so lieb und verschiebt es dahin wo es passt. dankeschön.

monika
shelby

Re: brauchen mal hilfe

Beitragvon herbren » Di 22. Sep 2009, 16:02

wir haben aus Altersgründen unser Haus in Ungarn verkauft und ziehen zurück nach Deutschland.Uns ist vor 2 Jahren ein ganz junger Kater zugelaufen und war durch nichts davon abzuhalten sich bei uns ein zu nisten.Letztendlich haben wir ihn angenommen,haben alle erforderlichen Impfungen vornehmen lassen und ihn auch kastrieren lassen.Er ist ausserordentlich anhänglich und ein absoluter Freigänger.Nun da wir nach Deutschland zurückkehren ist es uns nicht möglich ihn in die von uns angemietete 3-Zimmerwohnung mit zu nehmen.Hier lassen wollen wir ihn aber auch auf keinen Fall,da der Umgang mit Tieren in Ungarn aller Beschreibung spottet.Also würde er,wenn er hier bleiben muß,vor die "Hunde"gehen.
Weiß irgend jemand irgengdjemanden der vielleicht ein entsprechendes Umfeld hat und sich unseres Katerles annehmen würde.Eventuell Landkreis Mühldorf,Altötting,denn dahin verziehen wir.
Auf Antwort hoffend,mit freundlichen Grüßen
herbren
herbren

Zurück zu Allgemeines