WAS IST MIT MEINEM KATER LOS?

WAS IST MIT MEINEM KATER LOS?

Beitragvon melly681 » Sa 12. Sep 2009, 19:23

Hallo ihr Lieben wir haben folgenes Problem (oder auch nciht?)

mein Kater Purzel
1 Jahr 4 Monate jung
Kastriert
Lebt mit schwester Phoeby bei mir seid dem sie 3 wochen alt sind(wurden beide von ihrer Mutter abgestoßen)
mein Kter ist ein ganz neugieriger und ausgeflippter er ist "eigentlich"total zutraulich auser bei manchen leuten nicht z.B. der sohn meines freundes: 1,80m 20jahre groß wenn Purzel ihn sieht reagiert er total merkwürdig er fängt sofort an zu mauzen aber eher so ein langgezogenen mauzen obwohl er purzel weder berührt noch angesprochen hat genauso wie bei einer freundin alles war ok er kam zu ihr schmusen uind plötzlich wieder das selbe extrem dicken schwanz bekommen und hat angefangen zu mauzen(schreien) obwohl sie nichts schlimmes gemacht hat ganz normal gekrault das wars. kann mir jemand sagen wie ich dieses merkwürdige verhalten zu verstehen habe mein TA sagte er wird denn nicht gut von den personen behandelt aber ich weiß es besser meine katzen fäßt bestimmt keiner brutal an
also wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet
danke schonmal im vorraus ;) ;) ;)
melly681

Re: WAS IST MIT MEINEM KATER LOS?

Beitragvon Lakritze83 » Sa 12. Sep 2009, 20:24

vielleicht hat er angst vor dieser riesen gestalt auf zwei pfoten ;) und du solltest seine scheu einfach akzeptieren...sei doch froh wenn er fremden gegenüber eher scheu ist, so kann er schonmal nich so schnell gemoppst werden ^^
Lakritze83

Zurück zu Allgemeines