.......

Re: .......

Beitragvon [Nordlicht] » So 14. Aug 2011, 21:32

Vor allen Dingen jemanden, der sich beschwert, dass er beleidigt wird und selber unserer aller Hilfsbereitschaft mit solchem Verhalten beleidigt.
Geht denn das, dass jemand gelöscht wird? Bestimmt oder?
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]

Beitragvon Mirenda » So 14. Aug 2011, 22:06

ich habe es nicht gelöscht weil ihr mir nichts nachweisen könnt sondern weil ihr mir einfach zu doof seid.. unwissend und beleidigend :lol: geht gar nicht
Mirenda

Beitragvon Chiquita » So 14. Aug 2011, 22:16

Warum gibst du mir denn keine Antwort? :)
Chiquita

Re: Kohlekompretten? wirklich gefährlich

Beitragvon Sofatiger » So 14. Aug 2011, 22:23

catwomen hat geschrieben:@Siggi,
sag doch bzw ,schreib doch auch mal was.

@ Julia: Okay, dann sag ich dazu jetzt auch noch mal was. ;) Und zwar sage ich, dass wir dieses Thema an dieser Stelle lieber beenden sollten, da bei einer derart beratungsresistenten Person nämlich jegliche Worte bzw. Hilfeversuche der Rede gegen die sprichwörtliche Wand gleichen.
Und außerdem soll man keine Trolle füttern. ;)

In diesem Sinne euch allen noch einen schönen Abend (ich für meinen Teil bin an dieser Stelle raus).

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Sofatiger » So 14. Aug 2011, 22:43

Nachtrag

"Muss" ich doch nochmal was dazu schreiben. ;)

[Nordlicht] hat geschrieben:Geht denn das, dass jemand gelöscht wird? Bestimmt oder?

@ Nordlicht: Also ich denke schon (zumindest sperren müsste man können). Leider hab ich jedoch keine Ahnung, wo unser Admin zur Zeit steckt.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon catwomen » So 14. Aug 2011, 23:55

moment,
wir sind beleidigend unwissned und dir zu dov.
ich will mich hier nicht unbedingt unbeliebt machen.
ich kann nur hoffen das der adimin das mitkriegt und dich sofort und auf schnellsten weg hier rausschmeist.
denn du solltest dir mal an deine eigene nase fassen.
trifft das was du uns vorwirfts nicht eher auf dich zu?
:evil:
@Siggi,
danke das du noch was gesagt hast,auch ich bin raus ,aber das mußte ich noch loswerden,ich und auch die andern haben niemand beleidigt und uns alle als dov zubezeichnen geht gar nicht.
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung