Angst um meinen Kater
34 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Angst um meinen KaterJuchhu,da war ein Fehler,also die Tiere kosten mich die halbe Rente,plus 200 € die Miete,so ist es richtig !
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen... Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Re: Angst um meinen KaterMargitta, was sagen deine Tiger?
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: Angst um meinen KaterTja Inschana, was sagen sie? Sie ignorieren den ganzen Tag das Futter, so dass ich abends doch zu den alten Beständen griff
![]() Inkonsequent auf der einen Seite, das ist schon klar, auf der anderen Seite möchte ich auch ganz gerne nachts schlafen, bevor ich arbeiten muss. Es ist schon jetzt so, dass ich mehrfach in der Nacht geweckt werde, auch beim Frühstück werde ich gut beschäftigt ![]() Allerdings ist mir nicht klar, wie ich sie je zu anderem Futter bekommen soll. Selbst wenn ich kleine Mengen gewohntes Futter drunter mische, bleibt es stehen. Gruß Margitta
Re: Angst um meinen KaterWenn ich meiner Waage Glauben schenken darf, so hat der Dicke dadurch, dass tagsüber kein Trockenfutter mehr verfügbar ist, bereits 200 g abgenommen. Er ist auch derjenige, der "Miamor Feine Filets" komplett stehen lässt und lieber den ganzen Tag gar nichts frisst...........
34 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |