Blasenentzündung homöopathisch behandeln?

Re: Blasenentzündung homöopathisch behandeln?

Beitragvon Jovana77 » Di 8. Nov 2011, 16:58

Hallo!
Danke für die Genesungswünsche! :D Heute Mittag steckte das Buch, das ich bestellt hatte, in meinem Briefkasten. Hab es mir natürlich sofort angesehen. Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Stehen viele Tipps drin und auch alles gut beschrieben. Natürlich würde ich trotzdem zur Sicherheit immer meinen TA fragen, bevor ich dem Dicken irgendetwas verabreiche. Der TA befürwortet die alternative Behandlung ja auch. Ich werde auf jeden Fall weiter berichten, wie es meinem Kater so geht in den nächsten Wochen. Drückt uns die Daumen. :)
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon Jovana77 » Mi 9. Nov 2011, 23:02

Hallo!
Wollt nur kurz berichten, dass mein Paddy sich offenbar auf dem Weg der Besserung befindet. Gestern Abend hat er mir eine Maus zum Selberfangen in die Küche gelegt. Ich dachte, ich seh nicht richtig, flitzte das kleine Ding da herum. Heute Mittag gabs dann noch eine. In meiner Mittagspause kam ich nach Hause und sah den Dicken durchs Fenster auf seinem Sessel schlummern. Bin dann rein, er stand auf, ging in die Küche so nach dem Motto: Guck mal, für dich! Da saß ein armes Mäuschen ganz verschreckt hinter einer Kiste Mineralwasser in der Ecke. :shock: Hab sie dann gerettet, genau wie die andere gestern Abend. Und weil ich meinen lieben Kater sooo doll gelobt habe, hat er mir heute Abend noch ein Exemplar gebracht - mit der war allerdings leider nichts mehr los. Armes Ding. Und ich war gerade fertig mit Wischen...
Hat mich also soooooo doll lieb, der Dicke. :mrgreen: Find ich super. So reich wurde ich lange nicht beschenkt. Hoffe, Euch gehts auch gut.
LG und gute Nacht
Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon Sofatiger » Do 10. Nov 2011, 13:27

Hallo Jovana,

das freut mich zu hören. :D
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung