Danke für die Genesungswünsche!

LG Jovana
Blasenentzündung homöopathisch behandeln?
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Blasenentzündung homöopathisch behandeln?Hallo!
Danke für die Genesungswünsche! ![]() ![]() LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: Blasenentzündung homöopathisch behandeln?Hallo!
Wollt nur kurz berichten, dass mein Paddy sich offenbar auf dem Weg der Besserung befindet. Gestern Abend hat er mir eine Maus zum Selberfangen in die Küche gelegt. Ich dachte, ich seh nicht richtig, flitzte das kleine Ding da herum. Heute Mittag gabs dann noch eine. In meiner Mittagspause kam ich nach Hause und sah den Dicken durchs Fenster auf seinem Sessel schlummern. Bin dann rein, er stand auf, ging in die Küche so nach dem Motto: Guck mal, für dich! Da saß ein armes Mäuschen ganz verschreckt hinter einer Kiste Mineralwasser in der Ecke. ![]() Hat mich also soooooo doll lieb, der Dicke. ![]() LG und gute Nacht Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: Blasenentzündung homöopathisch behandeln?Hallo Jovana,
das freut mich zu hören. ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |