Ihr gehts gut, sind aber auf alles gefasst. Sie verzieht sich grade immer ins Kammerl in den Einkaufskorb zum Schlafen. Irgendwie sieht das witzig aus...
Liebe Grüsse und alles Gute für euch alle!
akutes Nierenversagen bei 2.5 jähriger Katze...
22 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: akutes Nierenversagen bei 2.5 jähriger Katze...Jetzt hab ich Tablettennachschub geholt bei der TA, sie konnte es kaum glauben. Sie hat gemeint, dass Katzen doch eigentlich "nur" 7 Leben haben, und die hätte Lilli eigentlich doch schon verbraucht...
![]() Ihr gehts gut, sind aber auf alles gefasst. Sie verzieht sich grade immer ins Kammerl in den Einkaufskorb zum Schlafen. Irgendwie sieht das witzig aus... Liebe Grüsse und alles Gute für euch alle!
Re: akutes Nierenversagen bei 2.5 jähriger Katze...hallo!
War schon lange nicht mehr hier.... unsere Lilli lebt immer noch!! Ihr geht es so gut wie lange nicht, stellt viel an, frisst viel und schläft viel... ist meistens jetzt draußen - denn..... sie pinkelt mir immer auf den Fußabstreifer. Wenn der nicht da ist, dann woanders hin. Sie geht nie mehr aufs Klo. Bin es mittlerweile leid immer alles zu waschen und zu putzen. Denn Lucy (Lillis Schwester) bricht grade mal wieder - sie hat das ab und zu, sie ist meist draußen und ich weiß nicht, was sie zusammenfrißt... Was kann ich gegen die Wildpinklerei im Haus machen? Außer diesen Stecker... Bin am Ende meines Lateins. Vielleicht wisst ihr ja was? Lieben Dank schon mal! Tanja
22 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |