Notfellchen päppeln
35 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Notfellchen päppelnAch ja: Trunks ist übrigens einer von den "Großen". (Er ist jetzt 7-jährig.)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Notfellchen päppelnOh Siggi, das ist nicht schön und tut mir leid für Trunks.
Bitte beobachte ab jetzt noch genauer seine Zähne, bzw. sein Fressverhalten. Das klingt nach FORL. Oder hast du eine andere Diagnose bekommen? Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: Notfellchen päppelnFORL? Nein, ich habe keine andere Diagnose bekommen.
Ja, das werde ich auf jeden Fall machen (bin seit diesem "Vorfall" ohnehin wieder vorsichtiger geworden, auch bei den anderen Katzen). In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Notfellchen päppelnSchau mal hier, das ist die Geschichte von Stupsi, meiner letzten Pflegi-Maus mit FORL. Da müßten auch einige Links drinne sein.
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: Notfellchen päppelnDanke für den Link.
![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
35 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |