Wir haben uns daran gewöhnt das wir zwei Kater haben (ich nicht so ganz

, hätte gerne etwas weibliche Unterstützung in unserem Männerhaushalt gehabt

) aber was solls.
Unser Schwarzer war gestern abend schon wieder ganz fit und wollte raus, was er natürlich nicht durfte. Unser "neuer" Kater war schon etwas schlapper (hat ja auch eine Mädchennarkose bekommen) aber jetzt geht es Ihm auch wieder gut, hat sich den ganzen Abend auf die Fliesen im ganzen Haus gesetzt, ich wieder auf die Decke gelegt, er wieder auf die Fliesen. Haben sich meines erachtens schon sehr schnell erholt, aber beide haben keinen so "Trichter" übern den Kopf, das hat mich gewundert. Beobachte beide, es hat noch keiner geleckt.
Nachdem beide maunzen und raus wollen und die Sonne so schön scheint, lasse ich jetzt beide raus.
Der TA hat gesagt, ab heute wieder, fressen, auf die Schränke hüpfen, raus gehen und das Haus auseinander nehmen erlaubt
So, dann werde ich mal schauen, was meine zwei Kleine noch so alles "verbergen".
Wir haben es aber nicht bereut, das wir alle zwei Fellbündel genommen haben und würden es immer wieder so machen, auch wenn es am Anfang manchmal sehr schwer war und wir gedacht haben, das schaffen wir nicht und jetzt sind beide schon 6 Monate.
Dank dieses Forums habe ich viel Hilfe bekommen und viel gelernt. Vielen Dank.