Erkältung!

Erkältung!

Beitragvon Kerstin81 » Fr 20. Jan 2012, 08:41

Hallo ihr Lieben,
iiiihhhhh sowas habt ihr noch nicht gesehen ( behaupte ich mal). Der floh ist vielleicht erkältet. Die Nase läuft wie ein Wasserhahn. Kann gleich mein Gummiboot auspacken um nicht weg zu schwimmen :o . Antibiotikum ist auf dem Weg. Der riecht aus dem Mund nach Bakterien :? . Hoffe es wir schnell besser, ist schon dezent fies und der kann einem Leid tun. Hoffe der steckt den Tiger nicht an :| . LG und Euch einen schönen Tag
Kerstin81

Re: Erkältung!

Beitragvon Jovana77 » Fr 20. Jan 2012, 10:25

Guten Morgen!
Ach du meine Güte. Wenn's kommt, dann kommt's dicke. Du Arme. Und der arme Floh. Aber bei dem scheiß Wetter kann man ja nur krank werden. Ich hab meine Erkältung seit letzten Sonntag und Besserung ist nicht in Sicht. :| Hier gab es übrigens heute Nacht heftiges Gewitter mit Hagel und Sturm. Als ich heute Morgen die Jalousien hoch gezogen habe, wär ich am liebsten gleich wieder ins Bett gekrochen. Alles weiß da draußen! Und das jetzt, wo doch bald der Frühling kommt. Ich wünsche Floh und natürlich auch Tiger (weiterhin) gute Besserung!
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Zurück zu Gesundheit und Ernährung