Hallo ihr Lieben.
Danke das ihr Euch so viele Gedanken macht.
Ich hab mir vor ein paar Tagen "Feliway" gekauft und hoffe es bringt was.
Zu Euren Fragen vorher: Moni (mein Sorgenkind)hat noch eine Schwester. Die beiden haben-denke ich, ein normales Verhältnis zueinander. Sie spielen,kämpfen und kuscheln zusammen, machen sie gegenseitig sauber etc.
Ausgelastet sind sie glaub ich schon. Es sind Hauskatzen, werden aber von mir und meinem Partner schon spielerisch gefordert.
Habe gestern nochmal beim Tierarzt angerufen und nachgefragt. Der Alkoholanteil in den Tropfen soll (angeblich!!!) kein Problem sein. Hab jetzt aber trotzdem von Fressnapf die Baldriankissen gekauft. Finden sie zwar nicht so toll aber ist mir definitiv lieber als die beiden mit Alkohol zu konfrontieren.
Das Auge wird jetzt durch das Antibiotikum besser (wie beim letzten mal) aber ne Lösung für immer ist das absolut nicht. Ich möchte einfach eine längerfristige Lösung.
An homöopatischen Mitteln bin ich sehr interessiert (kenne mich aber nicht so gut damit aus (ausser Recuetropfen für Silvester)).
Wenn ihr Erfahrungen habt bin ich sehr offen für Tipps und Berichte, denn im I-net wird einem ja alles immer ganz ganz toll versprochen
Danke
Merle
