"saufender Floh"

Re: "saufender Floh"

Beitragvon Kerstin81 » Fr 27. Jul 2012, 10:08

Vielen Dank :(
Kerstin81

Beitragvon Katzenbär » Fr 27. Jul 2012, 17:56

Hallo liebe Kerstin, fühl Dich auch von mir ganz lieb umarmt.
Als ich Deinen Bericht gelesen habe, sind mir die Erinnerungen an meinen Panther hochgekommen.
Genauso war es bei ihm auch - es lief wie ein Film ab. Das Gefühl der Erleichterung nachher, dass das Tier sich nicht mehr quälen muss, überkommt einen. Trotzdem krampft sich einem das Herz zusammen - der schwere Abschied und die letzte Entscheidung, zugunsten des Tieres.
Ich zünde auch eine Kerze an und wünsche Dir und Deiner Familie einen erholsamen Urlaub :oops:
LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon inschana » So 29. Jul 2012, 15:25

Kerstin, fühl dich feste gedrückt.

Gute Reise kleiner Floh! Grüße alle unsere Sternchen und schicke Kerstin ein Zeichen, das es dir jetzt wieder gut geht! :cry:
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Beitragvon Katzenbär » So 29. Jul 2012, 20:32

Hallo Claudia - hab soeben einen Kloß im Hals bekommen bei Deinen lieben Worten! :oops: :cry: :oops:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Kerstin81 » So 29. Jul 2012, 21:53

Huhu,
hab die ganze Zeit nen Kloß im Hals. vielen Dank für die netten Worte. LG kerstin
Kerstin81

Beitragvon Jovana77 » Mo 30. Jul 2012, 15:39

Liebe Kerstin!
Das mit deinem Floh ist wirklich eine sehr traurige Geschichte. Aber nun muss er sich nicht mehr quälen. Ich kann gut verstehen, dass du neben all der Trauer auch erleichtert bist. Ich hoffe, du kannst deinen Urlaub trotzdem etwas genießen und zur Ruhe kommen. Wie geht es denn Tiger mit der neuen Situation?
Drück dich!
Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung