Mathilda spuckt ihr Futter wieder aus

Re: Mathilda spuckt ihr Futter wieder aus

Beitragvon Jovana77 » Mo 7. Jan 2013, 00:52

Danke, das ist lieb von dir. :)
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Re: Mathilda spuckt ihr Futter wieder aus

Beitragvon Jovana77 » Mi 9. Jan 2013, 13:32

Hallo Ihr!
Paddy, Mathilda und ich waren am Montag bei unserer TÄ. Paddys Ohr ist soweit okay und heilt nach Aussage der TÄ gut ab. Er musste kein Antibiotikum haben. Gefaucht hat er trotzdem, als wolle man ihm an den Kragen. :lol:
Mathilda wurde etwas genauer unter die Lupe genommen. Mit dem Ergebnis: Es ist alles im grünen Bereich. Zitat TÄ: "Es ist ganz normal, dass man bei einer schlanken Katze die Nieren fühlen kann." Die Kleine hat dann etwas homöopathisches gegen Magenschleimhautentzündung gespritzt bekommen und soll nun täglich eine Tablette "Gastricumeel" unters Futter gemischt bekommen. Aber sie riecht das Zeug zehn Meilen gegen den Wind, von daher diskutieren wir noch darüber. Ich schwöre, dass es überhaupt nicht riecht. Überhaupt nicht. Aber sie ist da anderer Meinung... :roll:
Außerdem bekommt sie einige Tage lang ein magenschonendes TroFu von Royal Canin. Das scheint zu funktionieren. Sie frisst nun etwas besser und spuckt auch nichts mehr aus. Ich hoffe, das bleibt so.
LG Jovana und die schlafenden Miezen im total verregneten Ostfriesland
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung