Nachdem meine Samira ihren Selbstheilungsprozess überwunden hat und eigentlich ganz gut läuft, habe ich seit gestern bemerkt, dass, wenn ich sie wie immer auf dem Arm habe und sie sich an meinem Kopf anschmiegt, ich sie dann kraule am Körper/Schwanz, sie dann plötzlich aufjault und von mir runterspringt. Heute wieder. Sie will immer auf den Arm genommen werden, dann hebe ich sie hoch und (evtl. bei einer unbewussten Berührung) sie wiederholt laut aufmauzt und vor mir wegläuft. Das irritiert mich natürlich. Nur, wenn ich mit ihr zum TA fahre, dann müsste sie erstmal sediert werden, damit sie sich nicht so verrückt spielt und um sich kratzt und beißt. Aber dann kann man sie auch nicht untersuchen auf evtl. Schmerzstellen. Sie hat heute noch nichts gefressen, nur Leckerlis - also, kann es ihr nicht allzu schlecht gehen. Wenn sie liegt, kann ich sie streicheln. Ich versuche ja in ihrem Ruhezustand die Stelle zu ergründen, zu ertasten und abzufühlen. Nix. Sie schnurrt beim Kraulen und Streicheln. Also, wie schon gesagt, der Zustand mit dem plötzlichen aufmauzen ist erst seit gestern.
Ich werde wohl nicht drumrum kommen mit ihr zum TA zu fahren - na Prost Mahlzeit, und das bei meiner Kampfkatze. Ich werde weiter berichten, sofern ich meine Hände noch nutzen kann