hallo!
ich hab da mal ne frage....
warum sollte eigl. getreide nicht an den ersten 3 stellen bei TroFu stehen?? ist das schädlich???
lg franzi
getreide in TroFu-warum schädlich???
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
getreide in TroFu-warum schädlich???hallo!
ich hab da mal ne frage.... warum sollte eigl. getreide nicht an den ersten 3 stellen bei TroFu stehen?? ist das schädlich??? lg franzi Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
Re: getreide in TroFu-warum schädlich???Katzen sind ja Fleischfresser, deshalb sollte der Hauptbestandteil von Trockenfutter auch Fleisch sein. Ein gewisser Getreideanteil ist sicher nicht schädlich, sollte aber der kleinere Anteil sein. Die billigen Trofu-Sorten haben viel Getreideanteil, weil das billiger ist als Fleisch.
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
Re: getreide in TroFu-warum schädlich???oh ok danke!!!
![]() lg franzi ![]() Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
Re: getreide in TroFu-warum schädlich???...und mein kleiner wicht verträgt weder zu viel getreide noch die künstlichen zustatzstoffe ind den oft "teuren" futtersorten.
aldi zeug verträgt er wunderbar und billig isses auch noch
Re: getreide in TroFu-warum schädlich???
Ja, meine haben das Aldi-Futter auch gern gefressen, aber da ist ZUCKER drin, wie in den meisten billigen Sorten und das sollte in einem Katzenfutter eigentlich nichts verloren haben... LG Kerstin "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
Re: getreide in TroFu-warum schädlich???ist in ALDI TroFu zucker drin??
oder nur in den nassfu sorten?? lg franzi Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
Re: getreide in TroFu-warum schädlich???ich hab selbst nachgeschaut...es ist keiner drin..
lg franzi Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
Re: getreide in TroFu-warum schädlich???HAllo,
sorry, ich hab das Nassfutter gemeint ![]() LG Kerstin "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
Re: getreide in TroFu-warum schädlich???ist doch nicht schlimm...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() lg franzi Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |