Was für exotische Sorten Katzenfutter ....

Was für exotische Sorten Katzenfutter ....

Beitragvon nadine18 » Di 24. Jun 2014, 14:20

habt ihr für Eure Katzen schon mal gekauft und was mochten sie fressen und was wurde gar nicht angerührt?

Habe mal eben geschaut, was es so alles von Animonda Carny für Sorten gibt....
Kabelja und Petersilie, Wachtelei, Huhn mit Käse , Büffel, Känguruh........ :roll:

Pepe hat bisher nur Rind Varianten oder die mit Geflügel bekommen, 1 Dose hatte ich Pute mit Schrimps zum testen gekauft die mochte er auch... er ist ein Feinschmecker deshalb weiß ich nicht ob er Büffel oder Känguruh fressen würde :roll:
Liebe Grüße Nadine mit Pepe
nadine18

Re: Was für exotische Sorten Katzenfutter ....

Beitragvon Katzenbär » Di 24. Jun 2014, 16:47

Hallo Nadine, probier es doch einfach aus. Jede Katze ist eben individuell - man kann hier nicht verallgemeinern. Erstmal eine kleine Büchse und dann merkst Du doch, was er mag oder nicht.
Bei meiner Miez ist das so, was sie anfangs schmatzend und schnurrend verputzt hat, kann Tage später angewidert gemieden werden. Verrücktes felliges Etwas :twisted:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon nadine18 » Mi 25. Jun 2014, 13:03

Bei uns in der Stadt macht ein Zoogeschäft zu dort gibts auf alles was noch im Regal steht 20% dort werde ich morgen mal schauen ob ich noch was von Carny finde und kleine Dosen oder Tüten kaufen zum probieren.
Aber leider gibts die online Angebote als 400g Dose ja immer nur mit Rind oder Geflügel also nicht diese extra Sorten , aber der Pepe hat ja am 1.7. Geburtstag und da kann mal was feines neues ins Napf kommen :P wenn er es fressen mag ;)
nadine18

Beitragvon Katzenbär » Mi 25. Jun 2014, 15:18

Huhu Nadine, meinst Du Dein Pepe weiß, dass er Geburtstag hat ??
Was er merken wird, dass da noch was Feineres in den Napf kommt. Richte Dich drauf ein, dass Dein Pepe jeden Tag Geburtstag feiern will.... :lol:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Mila » Mi 25. Jun 2014, 22:47

Ich verfütter sonst frischfleisch, aber ich weiß, dass meine Miezen auf die feinen Hühnerbrusstreifen von Animonda stehen, die gibt es dann ab und an mal. Manchmal darf es auch mal was "nicht so gesundes" sein. Wir essen ja auch Schokolade. Aber bei mir ist es auch so, einen Tag wird es geliebt, dann werden 20 Dosen gekauft und eine Woche später wird die Nase gerüpft. KATZEN..... roll:
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Mila

Beitragvon nadine18 » Fr 27. Jun 2014, 16:01

Ich habe ihm heute 100g Schalen mit Pute + Lachs, Pute+ Meerestiere gekauft mal sehen ob er die an seinem Geburtstag frißt :P

Die Tütchen mit Büffel oder Strauß sind ja Brocken mit Soße und das mochte er bisher nicht gerne, deshalb habe ich es nicht gekauft, vieleicht dann mal zu Weihnachten ein Tütchen mit Strauß :P
nadine18

Beitragvon nadine18 » So 29. Jun 2014, 19:19

Heute gabs Pute mit Forelle oh war das lecker :lol: und wie das riecht so richtig nach Fisch. Das hatte ich bei Carny mit Schrimps nicht so den Fischgeruch. Pepe hat auch gleich die 100g aufgefressen also genau richtig gekauft :lol: .
Dann steht auf der Liste für zooplus diese 100g Schalen drauf für den nächsten Monatseinkauf.
nadine18

Zurück zu Gesundheit und Ernährung