heute war ich mit Pucki zum Ultraschall und Harn wurde auch abgenommen:
Nach Guardacid seit dem 11.9. und der Homöopathie die ich noch zusätzlich gebe, hatte er heute keinen Schleim, keine Zellen und keine Kristalle im Harn. Ich bin sehr froh. Meine ganze Mühe hat sich offensichtlich gelohnt, aber auf der ganz sicheren Seite fühle ich mich nicht, da der TA meinte, dass das jederzeit wiederkehren kann.
Pucki frisst jedenfalls ordentlich, er geht gut zum Katzenclo, die Futterumstellung fällt jedoch nicht leicht.
Habe jetzt seit ein paar Tagen in ganz kleinen Mengen Putenherzen unter ihr Futter gemischt, das finden sie beide nicht so toll, aber egal, das schaffen wir auch noch

Heute wurde Pucki ja der Harn mittels Spritze entnommen. Ich wollte das eigentlich nie, aber der TA erklärte mir, dass man nur bei ganz frischem Urin die Kristalle erkennen kann, also musste er da durch. Danach kam er zu mir und gab Köpfchen und wollte "auf den Arm", man wächst durch so eine Krankheit immer mehr zusammen

Haltet die Daumen, dass es so bleibt, denn am Wochenende muss ich für drei Tage verreisen. Ich fahre nicht unbeschwert los, aber ein wenig beruhigt bin ich seit dem TA-Besuch eigentlich doch!
Viele Grüße von Margitta