ich wollte mal fragen was ich meinen katzen sonst noch geben kann außer NassFu und TroFu??
weil manche geben ja Reis, oder Speck, oder Käse oder so was...ist das gut???
was gebt ihr denn noch euren katzen

lg leonie

was kann ich meiner katze sonst noch geben????
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
was kann ich meiner katze sonst noch geben????hallo!!
ich wollte mal fragen was ich meinen katzen sonst noch geben kann außer NassFu und TroFu?? weil manche geben ja Reis, oder Speck, oder Käse oder so was...ist das gut??? was gebt ihr denn noch euren katzen ![]() lg leonie ![]() Es grüßt Leonie mit Nero =)
Re: was kann ich meiner katze sonst noch geben????Du kannst Thunfisch aus der Dose füttern oder auch mal rohes Rind.
Rohes Rind ist gut für die Kaumuskeln und Zähne der Katzen da es halt roh und zäh ist. Sie kauen es viel intensiver. Es wirkt zudem prophylaktisch gegen Zahnfleischentzündung. Meine bekommen das einmal die Woche. Liebe Grüße, Nadine Fellball.de - Deine Tiercommunity
Re: was kann ich meiner katze sonst noch geben????ok danke!!
und was ist mit speck und reis und käse? lg leonie Es grüßt Leonie mit Nero =)
Re: was kann ich meiner katze sonst noch geben????reis, nudeln, gekochtes ungesalzenes gemüse, fisch ohne gräten, rohes rindfleisch, huhn, thunfisch in wasser (nicht in öl!), quark ab und zu als leckerli---
das alles aber immer nur ab und zu, denn nur in kathenfutter hast du absolut alle nährstoffe, die deine katze braucht.käse sollte auch nicht schaden. speck ist zu fettig. Liebe Grüße sagen Anja, Miez, Schnecke und Pumba!
Re: was kann ich meiner katze sonst noch geben????Hallo,
du kannst das Hühnchen dünsten ohne Gewürze und mit reis deinem Tiger geben. Im Winter kannst du auch mal ei geben einfach mit unter das Nassfutter geben. Bei Käse solltest du Milden geben der ist besser, also Butterkäse oder sowas. Viele liebe Grüße
Tweety82
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |