vor einiger Zeit haben wir einen Kater bekommen, d.h. eigentlich hat eher der Kater uns adoptiert

Er gehört(e) unseren Vormietern, die ihn hier ließen, als sie umgezogen sind. Jetzt haben wir ihn gefüttert und beschmust etc. In der letzten Woche kam er nicht mehr nach Hause (ist Freigänger), Montag mittag hatte ich ihn das letzte Mal gesehen, am Mittwoch fanden wir ihn mit einer großen Bauchwunde hier fast vor der Tür...
Natürlich haben wir ihn sofort zur TÄ gebracht, dort wurde er bisher 2x operiert, er muß noch dableiben, weil täglich der Verband gewechselt werden muß und er noch nicht übern Berg ist.
Bisher sind Kosten i.H. von ca 700 € aufgelaufen....und so ganz weiß ich nihct, wie ich das bezahlen soll

Natürlich ists erstmal am wichtigsten, daß es dem Kater wieder gut geht - ganz klar...
Eigentlich macht man sich ja vor Anschaffung eines Tiers gedanken um die Kosten, aber wir wollten eigentlich keine Katze - nur dieser Kater wollte uns

Hat jemand eine Idee, ob der Tierschutz o.ä. Organisationen uns da helfen könnten??
LG
Steffi