Rocky, der kleine weiße, will jetzt seit paar wochen nicht mehr ins Kaklo! Oder besser gesagt: Nicht NUR ins KaKlo! Er macht überall hin, wo er grad ist. Ob es nun Pipi oder Stinki ist. Timmy geht ja von Haus aus immer nach draußen um sein Geschäft zu machen (wie ein Hund

Mädi und Rocky teilen sich ein Klo. Bevor wir Mädi hatten, hat er sich das Klo mit Ciny geteilt, da gab es nie Probleme. Seit ca. 3 Wochen krieg ich aber die Krise, egal wo ich hingeh,bestimmt hat er einmal am Tag woanders, alsim Klo hingemacht

Ich weiß nicht warum, ich nehme das selbe Streu wie immer und er macht auch manchmal rein - aber wie gesagt - oft auch nicht!!! Das mit dem Pipi überall hinmachen hat er schon länger. er macht am liebsten dahin, wo es weich ist, z.B. Decke, Blumentöpfe... (auch in der Nähe des Futters!), oder sogar ins BETT

Wir haben dann beim TA so´n teures Spray gekauft (Feliway) - hilft auch nix.
Jetzt überlege ich natürlich ein zweits KaKlo zu kaufen, für IHN ALLEIN! Weiß aber nicht ob das was bringen würde und wie ich verhindern kann das die Kleine nicht auch reingeht?
Habt ihr ein paar Tips, wie er endlich ins Klo geht, oder fehlt ihm vielleicht etwas???
Danke im Vorraus, Bine