Hallo,
habe mal ´ne Frage:seit Neuestem leckt eine meiner Katzen an einem Seifenstück.Sobald die Türe vom Badezimmer auf steht,sitzt sie am Waschbecken und ist fleißig mit der Seife zu Gange.Kann mir jemand sagen,warum sie dieses tut??
Danke Minou
Katze leckt an Seifenstück
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Katze leckt an SeifenstückHallo,
habe mal ´ne Frage:seit Neuestem leckt eine meiner Katzen an einem Seifenstück.Sobald die Türe vom Badezimmer auf steht,sitzt sie am Waschbecken und ist fleißig mit der Seife zu Gange.Kann mir jemand sagen,warum sie dieses tut?? Danke Minou
Re: Katze leckt an SeifenstückHallo,
warum sie es macht, weiss ich nicht, aber meine Hexi war auch so... verrückt. ![]() Sie hatte damals ein Stück Seife angefressen und als sie nachher draußen vor der Tür saß fing meine Mutter mir langsam an beizubringen dass unsere damals kein Jahr alte Hexi bald nicht mehr bei uns sein kann (ich war damals 6)... Dann hat meine Mutter aber zum Glück schnell gemerkt, dass der Schaum nur von der Seife kam und sie keine Tollwut hatte...^^ Sie fand das Stück Seife... Ja, ich denke dagegen kannst Du nur solchen Sachen wie Seife und Putzmittel etc wegräumen, Hexi hat sogar Rostschutzmittel geschleckt... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.
Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |