Katze leckt an Seifenstück

Katze leckt an Seifenstück

Beitragvon Minou » Do 4. Jun 2009, 19:16

Hallo,
habe mal ´ne Frage:seit Neuestem leckt eine meiner Katzen an einem Seifenstück.Sobald die Türe vom Badezimmer auf steht,sitzt sie am Waschbecken und ist fleißig mit der Seife zu Gange.Kann mir jemand sagen,warum sie dieses tut??

Danke Minou
Minou

Re: Katze leckt an Seifenstück

Beitragvon Rondra » Sa 6. Jun 2009, 00:14

Hallo,

warum sie es macht, weiss ich nicht, aber meine Hexi war auch so... verrückt. ;-)

Sie hatte damals ein Stück Seife angefressen und als sie nachher draußen vor der Tür saß fing meine Mutter mir langsam an beizubringen dass unsere damals kein Jahr alte Hexi bald nicht mehr bei uns sein kann (ich war damals 6)... Dann hat meine Mutter aber zum Glück schnell gemerkt, dass der Schaum nur von der Seife kam und sie keine Tollwut hatte...^^ Sie fand das Stück Seife...

Ja, ich denke dagegen kannst Du nur solchen Sachen wie Seife und Putzmittel etc wegräumen, Hexi hat sogar Rostschutzmittel geschleckt... :shock: :shock: :shock: Und Essigreiniger :shock: Also da muss man schon sehr, sehr gut aufpassen, um das zu vermeiden, haben wir immer, aber dann hat man sich nur eine Sekunde umgedreht. Wenn ich mir morgens die Beine eingecremt hab, hat es nicht lange gedauert und ich hab eine Zunge an der Wade bemerkt.. :shock:
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra

Zurück zu Gesundheit und Ernährung