Deija

Re: Deija

Beitragvon Gabi » Do 8. Okt 2009, 09:13

Hallo!

Wollte Euch berichten, das Deija gestern keinen Durchfall gehabt hat.
Sie frisst auch eine komplette dose,175g,am Tag aus.
Mal sehen, wie es weiter geht.

LG Gabi
Gabi

Beitragvon Laurana » Do 8. Okt 2009, 10:39

Guten Morgen,

na das klingt ja supi !! Ich drück dir die Daumen, das es weiter bergauf geht.

Liebe Grüße,
Laurana
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden mußte." Theodor Heuss
Laurana

Beitragvon Gabi » Fr 9. Okt 2009, 11:40

Hallo!

Jetzt ist schon der 3. Tag ohne Durchfall :D .
Ich denke, wir haben das richtige Futter für Deija gefunden!
Von Pure Nature gibt es allerdings nur 2 Sorten für Kitten, habe dann noch für Erwachsene genommen.
Hoffe mal, das sie das Futter weiterfrisst, sonst weiss ich nicht, was ich noch machen soll.

LG Gabi
Gabi

Beitragvon Gabi » Di 13. Okt 2009, 21:01

Hallo!

Hab mich leider zu früh gefreut. Deija hat jetzt wieder "gemischten" Stuhl. Und ausserdem hat sie angefangen, in die 'Duschwanne zu kacken. nicht immer aber jeden Tag mindestens einmal. :evil:

LG Gabi
Gabi

Beitragvon Joan » Mi 14. Okt 2009, 08:31

Hallo Gabi,

vllt. liegt es daran, dass eure Fellnase sich vor ihrem eignen Klo "eckelt". So ein Durchfall kann ja durchaus mehr stinken als normaler Stuhlgang.
Wieviel Klos habt ihr denn?

Ich muss sagen unsere Fellnasen haben auch nicht immer den selben Stuhlgang. Ich denke, dass das soweit auch in Ordnung ist. Wenn es nicht zu flüßig wird und nicht über mehrere Tage anhält. Es kann ja durchaus sein, dass sie die verschiedenen Sorten der Marke unterschiedlich verträgt.

Gruß
Joan
Joan

Beitragvon Gabi » Mi 14. Okt 2009, 08:49

Hallo!

Wir haben inzwischen und das schon mehrere Tage lang 2 Klos, hat auch geklappt, im Bad steht auch eins.
Heute hat sie eins draufgesetzt und wieder daneben gakackt, was sie schon Wochenlang nicht gemacht hat.

LG Gabi
Gabi

Beitragvon Gabi » Do 29. Okt 2009, 17:33

Hallo!

Muss heute wieder über Deija schreiben. Sie fängt schon wieder mit ihrer Unsauberkeit an.Sie war wochenlang sauber hat immer ins Klo gemacht. Jetzt fängt sie wieder an, daneben zu machen.Pinkeln immer ins Klo, doch Kacken meistens daneben. Wieso macht sie das wieder?

LG Gabi
Gabi

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung