Sekret aus heiterem Himmel?

Sekret aus heiterem Himmel?

Beitragvon miezenmama » Do 5. Nov 2009, 16:03

Hallo meine Lieben,

ich hab ja jetzt meine kleine Fellnase vor einer Woche bekommen, Alter ca. 10 Wochen.
Die Kleine hat schon einiges durchgemacht, hab sie zuerst entwurmt (mit einem Mittelchen aufs
Fell), darauf hat sie dermaßen Durchfall bekommen....und das fast 1 Woche lang!

Nach zwei TA Besuchen und auch wieder jede Menge Zeugs hat sich das wieder einigermaßen
gelegt.

Jetzt war ich heute schnell in der Mittagspause bei der Kleinen und mußte feststellen, das
hinten über der Pfote aus unerklärlichen Gründen irgendein Sekret rausläuft. Habe versucht
das genau anzuschauen, leider mag das die Süße gar nicht so gern. Das kann auf jeden Fall keine
große Wunde oder so sein, man sieht kaum was zwischen dem Fell. Es kommt auf jeden Fall eine hellbraune Flüssigkeit raus, riechen tut die nicht. Die Kleine putzt sich ständig dort und anscheinend tut ihr das auch weh, denn ich hab vorsichtig versucht hinzulangen und dann piepst sie.

Hat irgend jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte? Will nur das Beste für die Kleine aber
ihr nicht unbedingt schon wieder den Stress zum TA zumuten. Oder was kann ich da machen?

Mein großer Kater hat letzte Nacht eine Maus gebracht, die ich in der früh entdeckt hab...
tot allerdings....kann es sein das die Maus noch zu Lebzeiten die Kleine gebissen hat????

Würde mich freuen, bald von euch zu hören und sag jetzt schon danke im Voraus.

Liebe Grüße von Elke, Fips und Minni
miezenmama

Zurück zu Gesundheit und Ernährung