hallo!
ja dann drück ich auch mal fest die daumen das der kleine alles gut übersteht.
und eure große nicht ansteckt.
die diagnose ist ja nicht so schön.wünsche dem kleinen gute besserung.lg
JULIA mit 5 samtpfoten
Krank?
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Krank?hallo!
ja dann drück ich auch mal fest die daumen das der kleine alles gut übersteht. und eure große nicht ansteckt. die diagnose ist ja nicht so schön.wünsche dem kleinen gute besserung.lg JULIA mit 5 samtpfoten "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Krank?hallo!
ja dann drück ich auch mal fest die daumen das der kleine alles gut übersteht. und eure große nicht ansteckt. die diagnose ist ja nicht so schön.wünsche dem kleinen gute besserung.lg JULIA mit 5 samtpfoten "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Krank?Danke für die seelische unterstützung von euch, hat mir echt geholfen...also gestern und heute geht es mikesch schon besser und er isst auch wieder mehr...ausserdem hat er mal weniger als den 3/4 tag geschlafen und das fand ich auch schon positiv...über diese gute entwicklung habe ich mich total gefreut, da meine tierärztin ja erst montag wieder sprechstunde hat...aber ich hab angst um meine andere katze luna...sie ist seit heute morgen total schlapp und hat auch noch nichts gegessen...jetzt hoffe ich natürlich ganz fest das sie sich (trotz impfung) nicht angesteckt hat...naja ich glaube man kann mit solchen diagnosen schnell überreagieren, aber ich werde sie vorsichtshalber spätestens montag mit zum tierarzt nehmen...so das erst mal der lagebericht...ich schrib die tage nochmal wie sich mikesch entwickelt
![]() Glg Rosa, Luna, Mikesch
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste |